Golf 2 Tachometer zurückdrehen

Diskutiere Golf 2 Tachometer zurückdrehen im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; hi! mein alter golf 2 tacho hat sich in lugft aufgelöst. das heist, erst ging der DZM nichtmehr, dann teile dern lampen.. deshalb ahbe ich mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gimbar

    Gimbar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    mein alter golf 2 tacho hat sich in lugft aufgelöst. das heist, erst ging der DZM nichtmehr, dann teile dern lampen.. deshalb ahbe ich mir einen neuen bei ebay gekauft. der hat jetzt aber knapp 80.000 km zuviel drauf. meine eltern meinten, das das probleme bei der versicherung geben würde, wenn ich den einfahc so einbauen würde. wie kann ich also den tahco zurückstellen ( also von 244610 auf 168.000 km?)habe davon gehört mit ner bohrmaschiene irgdenwas dran rum zu pfuschen, wie genau geht das und kann dabei nicht auch was kaputt gehen?!!

    danke !
     
  2. Cargon

    Cargon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    das wird dein grösstes problem sein, das etwas kaputt geht...die kleinen zahnräder mögen nämlich die grosse bohrmaschine nciht
     
  3. #3 GolfIG60, 28.03.2006
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    sollte eigentlich nicht öffentlich geschrieben, wie sowas geht, bohrmaschine ist viel zulangwierig. das geht etwas schneller aber dafür kompliziert.

    Per PN kann ich dir das erklären.
     
  4. #4 Theicon, 29.03.2006
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Wie GolfIG60 schon gesagt hat... Dann mach ich hier mal zu [​IMG]

    Mfg
     
Thema: Golf 2 Tachometer zurückdrehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 tacho zurückdrehen

    ,
  2. golf 2 tacho zurückstellen

    ,
  3. tacho zurückdrehen golf 2

    ,
  4. golf 2 kilometerstand zurückdrehen,
  5. golf 2 tacho drehen,
  6. golf 2 km zurückdrehen,
  7. golf 1 tacho zurückdrehen,
  8. passat 35i tacho zurückdrehen,
  9. golf 3 tacho zurückdrehen,
  10. golf tacho zurückdrehen,
  11. golf 2 kilometerzähler zurückstellen,
  12. tacho zurückdrehen passat 35i,
  13. tacho golf 2 zurückstellen,
  14. Golf II Tacho zurückstellen,
  15. vw golf 2 tacho zurückdrehen,
  16. vw golf 2 tacho zurück,
  17. passat 35i tacho drehen,
  18. golf 2 tacho km zurücksetzen,
  19. vw golf 2 kilometerstand rückdrehen,
  20. golf 2 tacho einstellen,
  21. auto golf 2 tacho,
  22. golf 2 tacho justieren,
  23. passat tacho zurück drehen,
  24. f,
  25. tacho golf 2 rückstellen
Die Seite wird geladen...

Golf 2 Tachometer zurückdrehen - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.