Golf 2 stottert im Leerlauf

Diskutiere Golf 2 stottert im Leerlauf im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; also ich habe einfach nochmal den stecker abgemacht und wieder nochmal draufgesetzt. nun läuft mein auto seit 2 tagen wieder normal. ich weiss...

  1. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe einfach nochmal den stecker abgemacht und wieder nochmal draufgesetzt. nun läuft mein auto seit 2 tagen wieder normal.

    ich weiss zwar nicht warum aber naja ne [​IMG]
     
  2. Mike

    Mike Gast

    entweder ist der Stellmotor defekt , oder ein Kabelschuh im Stecker ist locker..

    cu Mike
     
  3. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    ALso wenn er nun läuft ist ja OK.
    Ich beobachte das mal.

    Ansonsten merke ich mir mal deine beiden Vorschläge.
     
Thema: Golf 2 stottert im Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 stottert

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/1713-golf-2-stottert-leerlauf.html

    ,
  3. Stottern im Leerlauf

    ,
  4. golf 2 gt stottert,
  5. golf 2 stottert im leerlauf,
  6. kaltlaufregler 53 kw golf rf,
  7. audi1.9e,
  8. golf 2 stottert und geht aus,
  9. stottern im leerlauf golf 2 ,
  10. golf 2 ruckelt in leerlauf,
  11. golf stottert und säuft ab bergauf,
  12. mkb rf motor stottert beim starten,
  13. golf 2 rf geht im leerlauf aus,
  14. golf 2 ruckelt im leerlauf,
  15. vw rf motor leerlaufgemisch,
  16. golf 2 massepunkte stottern,
  17. vw golf 2 ruckelt im leerlauf,
  18. golf 2 stottert im stand,
  19. golf 2 RF motor geht aus,
  20. golf 2 rf motor standgas,
  21. golf 2 stottern ab und zu,
  22. golf 2 1 6 rf leelaufdrehzahl,
  23. golf 2 leerlauf stottern,
  24. vw vento stottert im leerlauf,
  25. 1 8 golf 2 stottert manchmal
Die Seite wird geladen...

Golf 2 stottert im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 stottert ab 160 und frisst Öl

    Golf 5 stottert ab 160 und frisst Öl: Ich hab ein Problem mit meinem Golf 5 1.6 (06/2500 Baujahr). Seit ca 5 Monaten will er mehr Öl als vorher ( erst alle 6000-7000km jetzt max...
  2. Golf II stottert im Leerlauf und geht aus

    Golf II stottert im Leerlauf und geht aus: Hallo zusammen, Also ich habe folgendes Problem: Mein Golf 2 Baujahr 1990 1,8 L 90 Ps Mono - Jetronic mit nachgerüstetem Twintec Kaltlaufregler...
  3. Golf II stottert, ruckelt -nicht immer aber leider

    Golf II stottert, ruckelt -nicht immer aber leider: Neujahrsnotruf!!! Mein Golf II Bj. 90 75 PS macht mir schon seit einiger Zeit Probleme. Leider kann ich ihn, aus finanziellen Gründen, nicht...
  4. Golf 2 16V stottert

    Golf 2 16V stottert: Hab mir Vorgestern nen Golf 2 16V fürn Umbau gekauft (BJ.86 ca.100.000km) Hab ihn vorhin dann mal kurz auf der Autobahn ein wenig getreten und...
  5. Golf 4 stottert und säuft ab wenn er kalt ist

    Golf 4 stottert und säuft ab wenn er kalt ist: Golf 4 stottert und säuft ab wenn er kalt ist Hi @all! ich hab eein Problem mit meinem Golf4 1,4 l Benziner (BJ98) - wenn der Wagen kalt ist...