Golf 2 Sportfahrwerk

Diskutiere Golf 2 Sportfahrwerk im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hi, cih suche ein sportfahrwerk für meinen 2er golf meine stossdämpfer sind schon seit längerem "etwas" durch....um ehrlcih zu sein sie fangen...

  1. Cargon

    Cargon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    hi, cih suche ein sportfahrwerk für meinen 2er golf
    meine stossdämpfer sind schon seit längerem "etwas" durch....um ehrlcih zu sein sie fangen schon das knallen und nachschwingen an *hüstel*

    und da dacht ich mir bau ich gleich was vernünftiges ein. also ein sportfahrwerk
    sollte nix im bereich fk oder inxx oder sowas sein, eher in richtung koni gelb gasdruck
    also wer sowas ncoh liegen hat und es gerne los werden möchte einfach mal melden (pn oder so)

    also danke schon mal bis denne
     
Thema: Golf 2 Sportfahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 sportfahrwerk

    ,
  2. golf 2 sportfahrwerk forum

    ,
  3. koni sportfahrwerk golf 2

    ,
  4. sportfahrwerk koni vw golf 2 und golf 3 gleich,
  5. golf 2 sportfahrwerk erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Golf 2 Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. Golf 3/Vento Sportfahrwerk von Apex -> Preis ist VHB!

    Golf 3/Vento Sportfahrwerk von Apex -> Preis ist VHB!: Hallo! Habe mir jetzt ein KW Gewinde eingebaut und habe somit keine Verwendung mehr für mein Sportfahrwerk. Ich biete euch Fahrwerksfedern von...
  3. 60/40 Sportfahrwerk für Golf 3 III Vento Jetta

    60/40 Sportfahrwerk für Golf 3 III Vento Jetta: Biete ein neues 60/40 Sportfahrwerk für den Golf 3, Vento und Jetta. 1,6 - 2,0 + Diesel steht bei den Federn dabei. Nicht für 16V, Variant und...
  4. Golf 3 Sportfahrwerk 60/40 mm

    Golf 3 Sportfahrwerk 60/40 mm: Super Sportfahrwerk für den Golf 3/Vento bestehend aus 4 Federn mit darauf abgestimmten gekürzten Stoßdämpfern. Optimale Straßenlage durch...