Golf 2, schlechte Gasannahme bei feuchtem Wetter während Warmlaufphase

Diskutiere Golf 2, schlechte Gasannahme bei feuchtem Wetter während Warmlaufphase im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Golf 2, schlechte Gasannahme bei feuchtem Wetter während Warmlaufphase hat da jemand ne meinung zu? wenn es saukalt ist, dann läuft er. wenn...

  1. #1 ThomasGolf2, 04.02.2003
    ThomasGolf2

    ThomasGolf2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Golf 2, schlechte Gasannahme bei feuchtem Wetter während Warmlaufphase

    hat da jemand ne meinung zu?

    wenn es saukalt ist, dann läuft er.
    wenn er warmgefahren ist, dann läuft er auch gut!
    wenn er aus der garage gefahren wird, nach der arbeit, läuft er!

    wenn er über nacht draußen im feuchten gestanden hat, dann läuft er kalt gut, lauwarm nimmt er dann ruckeliger weise schlecht gas an, bis auf vollgas (das kann er immer) und wenn er warm ist, dann ist auch wieder alles okay.

    kommt normalerweise nur einmal zwischendurch in der warmlaufphase bei nassem wetter vor, ist aber nervig! zündung? unterdruckzeugs? heizung kann eigentlich nich sein (weil bei trockener kälte ist alles okay)!

    habe letztens finger und verteilerkappe gesäubert und mit kontaktspray bearbeitet. hat nich geholfen ...

    istn 1.3l einspritzer motor ... 54ps, bj 1991 golf 2 ... ihr wißt ja [​IMG] ...

    grüße,

    thomas
     
  2. #2 ThomasGolf2, 05.02.2003
    ThomasGolf2

    ThomasGolf2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    gestern abend, dick schnee ... auto läuft ...

    heute morgen, etwas schnee ... auto läuft ...

    hm ....
     
Thema: Golf 2, schlechte Gasannahme bei feuchtem Wetter während Warmlaufphase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/21256-golf-2-schlechte-gasannahme-feuchtem-wetter-waehrend-warmlaufphase.html

    ,
  2. Bei kalt feuchten Wetter golf4

    ,
  3. golf 2 schlechte gasannahme

    ,
  4. golf 2 gasannahme,
  5. Golf 2 im kalt Zustand schlechte Gas annahme,
  6. golf 2 diesel gasannahme,
  7. bei nassem wetter sehr schlechte gas annahme,
  8. schlechte gasannahme Kälte,
  9. golf ii ruckelt bei feuchtem wetter,
  10. golf3 ruckelt bei feuchtem wetter,
  11. vw golf 3 keine gasannahme motor aus,
  12. schlechte gasannahme golf 3,
  13. schlechte gasannahme wenn es feucht ist,
  14. keine gasannahme beim golf 2,
  15. audi a4 gibt kein gas bei kaltem wetter,
  16. golf 2 feuchter motorraum keine zündung,
  17. Golf 3 gibt kurz gas Warmlaufphase,
  18. golf 3 warmlaufphase,
  19. golf 2 nimmt zwischendurch kein gas,
  20. golf 2 nimmt zwischendurch gas nicht an,
  21. Golf 3 schlechte Gasannahme bei kälte,
  22. VW Golf 4 nimmt schlecht gas an wenn er warm ist,
  23. 50 schlechte gasannahme wenn warm,
  24. golf 3 draußen feucht motor läuft schlecht,
  25. scirocco II schlechte Gasannahme
Die Seite wird geladen...

Golf 2, schlechte Gasannahme bei feuchtem Wetter während Warmlaufphase - Ähnliche Themen

  1. mein golf springt morgens sehr schlecht an !

    mein golf springt morgens sehr schlecht an !: hallöchen , hab nen golf 3 variant ,aus dem jahre 1997. mit nem 1,6 liter motor mit 101 ps . seit kurzem springt er früh ,erst nach mehreren...
  2. golf 2 diesel springt unter 0 grad C schlecht an...

    golf 2 diesel springt unter 0 grad C schlecht an...: hallo forum. mein geliebter golf ( golf 2, 1,6 ltr. 44kw/60ps ) springt bei temperaturen unter null grad celsius nur sehr wiederwillig, unter...
  3. Golf 4 2Liter - schlechte Gasannahme

    Golf 4 2Liter - schlechte Gasannahme: Hallo! Der Kunde kam zu uns in die werkatatt mit der beanstandung das sein golf morgens im kalten zustand nicht so schön läuft...
  4. Golf II PN 1.6 ruckende Gasannahme und schlechter Leerlauf

    Golf II PN 1.6 ruckende Gasannahme und schlechter Leerlauf: Hallo....! mein Golf II hat schon wieder ein Problem!!! Als ich gestern von der Autobahn gefahren bin und anschließend an einer Ampel stand,...