Golf 2 Radioschacht

Diskutiere Golf 2 Radioschacht im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Radio (Sony CDX - MP 30) das ich mir gestern gekauft habe. Das Radio ist zu lang für den Schacht in...

1. Marty

Marty Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Radio (Sony CDX - MP 30) das ich mir gestern gekauft habe. Das Radio ist zu lang für den Schacht in meinem Golf 2 (Bj.89). Es stößt hinten gegen diese Nase mit dem Loch. Was kann ich da machen? Kann man diesen Steg einfach raussägen? Wenn ja, wie ist die beste Möglichkeit ohne das Armaturenbrett raus zu nehmen?

Danke,
    Marty

2. Anzeige

Anzeige

3. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

ich habe damals mit einem Dremel und einer Flexiblen Welle gearbeitet. Eingespannt war ein kleines Fräswerkzeug, damit entfernte ich den steg, und das Radio passte.

4. #3 Gast_Marty, 06.03.2003
    Gast_Marty

Gast_Marty Gast

Danke für dden Tipp. Ich war heute in Baumärkten auf der Suche nach den Geräten und 20Euro alleine für die Welle möchte ich doch nicht ausgeben. Jetzt hat ein Kumpel mir den Tipp gegeben das Radio in die Mittelkonsole einzubauen. Optisch und von der Bedienbarkeit fände ich das besser. Momentan ist da ein Aschenbecher und da drüber ein kleines Fach. Ist es technisch (von der breite) möglich es da einzubauen? Hat das jemand schon mal gemacht? Gibt es Fotos irgendwo im Netz? Falls nicht, geht wohl nur probieren über studieren.

Danke für Eure Hilfe,
    Marty

5. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

obwohl ich derby fahrer bin, weiß ich, das es geht! ich glaube einer aus dem Forum hat es auch so...

6. #5 Gast_Marty, 06.03.2003
    Gast_Marty

Gast_Marty Gast

Super, *freu*. Dann mache ich mich morgen direkt mal ans Werk. Ich danke Euch/Dir für die seelische Unterstützung. [​IMG]

Das Forum ist auf jeden Fall gebookmarkt!

Gruß,
    Marty

Thema: Golf 2 Radioschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 radioschacht

,
  2. radioschacht golf 2

,
  3. golf 2 radio zu lang

,
  4. golf 2 radio größe,
  5. golf 2 radioschacht größe,
  6. golf2 radioschacht,
  7. golf II radioschacht,
  8. golf 7 radioschacht,
  9. radioschachtgröße,
  10. vw golf 3 autoradio tiefer schacht,
  11. autoradio golf 2 tiefe,
  12. golf 2 autoradio einbautiefe,
  13. radioschacht zu kurz golf 2,
  14. golf 2 radio steg,
  15. golf 2 radio schacht tiefe,
  16. golf 2 autoradio tiefe,
  17. radioschacht zu breit golf 2,
  18. radioschacht golf 2 tiefe,
  19. golf 2 radioschacht zu klein,
  20. golf 2 größe radioschacht,
  21. golf 2 großes radio,
  22. golf 2 radio zulang,
  23. golf 2 radio stößt an
Die Seite wird geladen...

Golf 2 Radioschacht - Ähnliche Themen

1. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  2. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  3. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  4. Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur...
  5. Radioschacht beim 3er Golf

Radioschacht beim 3er Golf: Hallo, Habe bei mir nen neues Radio eingebaut,das passt aber leider nicht ganz rein weil im Schacht hinten so eine Plastik vorlagerung ist wo das...