Golf 2 Radioschacht

Diskutiere Golf 2 Radioschacht im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Radio (Sony CDX - MP 30) das ich mir gestern gekauft habe. Das Radio ist zu lang für den Schacht in...

  1. Marty

    Marty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem neuen Radio (Sony CDX - MP 30) das ich mir gestern gekauft habe. Das Radio ist zu lang für den Schacht in meinem Golf 2 (Bj.89). Es stößt hinten gegen diese Nase mit dem Loch. Was kann ich da machen? Kann man diesen Steg einfach raussägen? Wenn ja, wie ist die beste Möglichkeit ohne das Armaturenbrett raus zu nehmen?

    Danke,
    Marty
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich habe damals mit einem Dremel und einer Flexiblen Welle gearbeitet. Eingespannt war ein kleines Fräswerkzeug, damit entfernte ich den steg, und das Radio passte.
     
  3. #3 Gast_Marty, 06.03.2003
    Gast_Marty

    Gast_Marty Gast

    Danke für dden Tipp. Ich war heute in Baumärkten auf der Suche nach den Geräten und 20Euro alleine für die Welle möchte ich doch nicht ausgeben. Jetzt hat ein Kumpel mir den Tipp gegeben das Radio in die Mittelkonsole einzubauen. Optisch und von der Bedienbarkeit fände ich das besser. Momentan ist da ein Aschenbecher und da drüber ein kleines Fach. Ist es technisch (von der breite) möglich es da einzubauen? Hat das jemand schon mal gemacht? Gibt es Fotos irgendwo im Netz? Falls nicht, geht wohl nur probieren über studieren.

    Danke für Eure Hilfe,
    Marty
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    obwohl ich derby fahrer bin, weiß ich, das es geht! ich glaube einer aus dem Forum hat es auch so...
     
  5. #5 Gast_Marty, 06.03.2003
    Gast_Marty

    Gast_Marty Gast

    Super, *freu*. Dann mache ich mich morgen direkt mal ans Werk. Ich danke Euch/Dir für die seelische Unterstützung. [​IMG]

    Das Forum ist auf jeden Fall gebookmarkt!

    Gruß,
    Marty
     
Thema: Golf 2 Radioschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 radioschacht

    ,
  2. radioschacht golf 2

    ,
  3. golf 2 radio zu lang

    ,
  4. golf 2 radio größe,
  5. golf 2 radioschacht größe,
  6. golf2 radioschacht,
  7. golf II radioschacht,
  8. golf 7 radioschacht,
  9. radioschachtgröße,
  10. vw golf 3 autoradio tiefer schacht,
  11. autoradio golf 2 tiefe,
  12. golf 2 autoradio einbautiefe,
  13. radioschacht zu kurz golf 2,
  14. golf 2 radio steg,
  15. golf 2 radio schacht tiefe,
  16. golf 2 autoradio tiefe,
  17. radioschacht zu breit golf 2,
  18. radioschacht golf 2 tiefe,
  19. golf 2 radioschacht zu klein,
  20. golf 2 größe radioschacht,
  21. golf 2 großes radio,
  22. golf 2 radio zulang,
  23. golf 2 radio stößt an
Die Seite wird geladen...

Golf 2 Radioschacht - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. Radioschacht beim 3er Golf

    Radioschacht beim 3er Golf: Hallo, Habe bei mir nen neues Radio eingebaut,das passt aber leider nicht ganz rein weil im Schacht hinten so eine Plastik vorlagerung ist wo das...