golf 2 Lichtmaschine

Diskutiere golf 2 Lichtmaschine im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich habe einen Golf 2 mit dem 1.3l NZ Motor, also das gute Stück aus dem Polo mit 55 PS. Weiss jemand welche Lichtmaschinen bei dem Wagen...

  1. Cargon

    Cargon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Golf 2 mit dem 1.3l NZ Motor, also das gute Stück aus dem Polo mit 55 PS.
    Weiss jemand welche Lichtmaschinen bei dem Wagen alle passen? G40 und der 75PS Polo ist klar, aber passen evtl auch die vom 1.8er Golf oder so?
    Meine gibt nämlich bald den Geist auf und da wollt ich gleich ne stärkere verbauen.
     
  2. heusi

    heusi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also die vom 1.6 PN-Motor passt meines wissen leider nicht, beim 1.8 bin ich mir nicht sicher, könnte aber gut sein....
    Bin der Meinung das beim 1.3 und beim 1.8 die Lichtmaschinen "über Kopf" hängen und beim 1.6 nicht...?
    Wenn nicht dann berichtigt mich bitte [​IMG]
    Gruß Heusi
     
Thema: golf 2 Lichtmaschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 1.3 nz größere Lichtmaschine

    ,
  2. golf 2 1.3 lichtmaschine

    ,
  3. passt lichtmaschine vom golf 2 1.6 auch am 1.3

    ,
  4. lichtmaschine golf 2 1.3l 55ps,
  5. golf 2 lichtmaschine 19e,
  6. golf 2 nz lichtmaschiene,
  7. lichtmaschine golf 2 1 8 in 1 3,
  8. golf 2 lichtmaschine für 1.3l,
  9. hat der golf fünf 2 lichtmaschinen?,
  10. golf 2 lichtmaschine wird lauter,
  11. drehstromgenerator bei vw beim golf plus,
  12. lichtmaschiene golf 2 1.8 und 1.3,
  13. audi lichtmaschine passt golf 2,
  14. preisvergleich für 2er golf teile lichtmaschiene,
  15. golf 2 lichtmaschine,
  16. Passt lichtmaschiene von golf 3 bei golf 2 ,
  17. welche lichtmaschine passt auch in den golf 2,
  18. 2 er golf lichtmaschine passt auch bei,
  19. Golf 2 und golf 3 lichtmaschine gleich,
  20. lichtmaschine golf 2 1.3 l,
  21. welche lichtmaschiene in golf 2 1.3,
  22. lichtmaschine golf 2 1.3,
  23. Passt die Polo lichtmaschiene im golf 2,
  24. welche lichtmaschinen passen in golf 2 1.8,
  25. lichtmaschiene vom polo bei golf2 ?
Die Seite wird geladen...

golf 2 Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Golf IV Cabrio 1E Lichtmaschine

    Golf IV Cabrio 1E Lichtmaschine: Hi hatte am Wochenende ein Problem mit der Lichtmaschine, die hatt´s aus der Halterung gerissen!!!, tippe mal auf Matrialfehler. Die LM wird...
  2. Lichtmaschine Golf 3

    Lichtmaschine Golf 3: Mahlzeit! Bräuchte ne LiMa mit 120A fürn Golf 3. Vielleicht hat ja hier jemand noch sowas rumliegen...
  3. Golf Lichtmaschine wird heiß

    Golf Lichtmaschine wird heiß: Hallo liebes Forum. Ich brauche Hilfe und meine alte Karre ebenso. Es dreht sich um einen Golf II GTD BJ 4/91. Folgender Zustand: Blieb letztens...
  4. Lichtmaschine Golf II

    Lichtmaschine Golf II: Vorweg ich fahr einen Golf II/75 PS/Benziner/BJ 90 Und ich hab folgendes Problem, die Stromversorgung meines Autos läuft meistens über die...