golf 2 lackieren? kosten?

Diskutiere golf 2 lackieren? kosten? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Also wenn dir ne Lackierung soviel Wert ist, du keinen "besonderen" Lack willst kannst du auch zu einer TOP Lackiererei gehen. (Gutbier in Husum).

  1. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn dir ne Lackierung soviel Wert ist, du keinen "besonderen" Lack willst kannst du auch zu einer TOP Lackiererei gehen. (Gutbier in Husum).
     
  2. #22 Golfi110, 09.08.2004
    Golfi110

    Golfi110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Na...da fahr ich doch morgen gleich mal hin und lass mir ein Kostenvoranschlag geben, unsere Lackiere hier in Kappeln haben gesagt: Nicht unter 2000€ Ich habe aber auch richtig viele fiese Beulen, da ist man schon länger bei die alle wegzumachen
     
Thema: golf 2 lackieren? kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 lackieren kosten

    ,
  2. golf lackieren kosten

    ,
  3. Golf 2 Lackieren

    ,
  4. golf lackieren preis,
  5. kosten golf 2 lackieren,
  6. was kostet golf 2 lackieren,
  7. golf 2 lackierung,
  8. lackierung golf 2,
  9. golf 2 lackierung kosten,
  10. Kosten lackierung golf 2,
  11. lackierung golf 2 kosten,
  12. was kostet es einen golf 2 zu lackieren,
  13. golf 1 lackieren kosten,
  14. golf 2 neu lackieren kosten,
  15. golf2 lackieren,
  16. Golf 2 neu lackieren,
  17. golf 2 umlackieren,
  18. golf 2 lackieren preis,
  19. golf 2 neulack,
  20. golf 2 dach lackieren,
  21. neu lackieren golf 2,
  22. was kostet eine lackierung golf 2,
  23. vw golf 2 lackieren,
  24. lackierkosten golf 2,
  25. golf umlackieren kosten
Die Seite wird geladen...

golf 2 lackieren? kosten? - Ähnliche Themen

  1. Stossfänger lackieren beim Golf V

    Stossfänger lackieren beim Golf V: Stossfänger lackieren beim Golf V Hallo zusammen, habe da mal eine Frage bzgl. Der Lackierung. Nachdem ich nun meine Golf 4 verkauft habe,...
  2. Grill lackieren Golf IV

    Grill lackieren Golf IV: Hi hab mal ne Frage und zwar hab ich mir nen gebrauchten Kühlergrill ohne Emblem gekauft!! Das Problem ist er is schon silber lackiert, ich will...
  3. Kotflügel Golf III Lackieren

    Kotflügel Golf III Lackieren: Hi, wieviel kostet es ca. einen Kotflügel vom Golf 3 zu lackieren lassen. Und wie wird das genau gemacht? Baujahr: 1992 Farbe: LN5Y...
  4. Golf 3 Armaturenbrett lackieren

    Golf 3 Armaturenbrett lackieren: Hallo Ich habe an meinem Golf 3 nun ein paar Teile des Armaturenbretts lackiert! Jetzt fehlen mir noch 2 teile die ich lackieren muss! Leider...
  5. Lackieren Motorhaube GOLF IV

    Lackieren Motorhaube GOLF IV: Hallo, Wie teuer ist es ca. die Motorhaube meines Golf IV neu lackieren zu lassen. ist silbermetallic. Und ist es mit dem Orginalzustand...