Golf 2 günstig tunen?

Diskutiere Golf 2 günstig tunen? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hi Leute, ich fahre einen Golf 2 Gl,mit 90 ps. habe ein paar optische kleinigkeitenschon gemacht, wie z.B. Klarglas Front- und...

  1. #1 Honeymoon, 18.10.2004
    Honeymoon

    Honeymoon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich fahre einen Golf 2 Gl,mit 90 ps.
    habe ein paar optische kleinigkeitenschon gemacht, wie z.B. Klarglas
    Front- und Rücklichter,scheiben getönt und sandgestrahlt,sportlenkrad, und das wars auch leider schon. habt ihr mir paar Tipps wie ich noch paar sachen so billig wie möglich( da ich nicht viel geld habe) machen lassen könnte??? oder wo es billige tuningteile gibt?
     
  2. #2 GolfIIfire, 18.10.2004
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    bei ebay zum bleistifft kann man immer mal reinschauen.
    da hab ich mein fahrwerk und meine rs stoßstange günstig erworben, sowie sportlenkrad schroth-gurte.
    ist auf jeden fall mal ein blick wert kommt natürlich auch drauf an was du noch so machen willst und wieviel geld du so zu verfügung hast.
     
  3. #3 AggroA4, 18.10.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    also bei fahrwerk + auspuff auf keinen fall sparen, fahrwerk könnte schnell geist aufgeben bzw scheiss fahreigeschaften aufweisen und auspuff halt nich den richtigen soudn bringen [​IMG]
     
  4. #4 GolfIIfire, 18.10.2004
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    is aber günstiger en Koni fahrwerk bei ebay zu kaufen als im laden
    und mein ATU auspuff hab ich seit ca. nem jahr und der klingt richtig gut auch ohne attrappe oder ähnliches. is nur durch die vielen füchse ein wenig leer gebrannt
     
  5. #5 Sway-cl, 18.10.2004
    Sway-cl

    Sway-cl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema Fahrwerk bei Ebay muss ich aber widersprechen.
    Hab mir im April dieses Jahr ein 80/60 Sport-Fahrwerk bei Ebay gekauft.Hat mich 170 Euros gekostet,und bin seit ca. 10000 km damit sehr zufrieden(ja ich fahr sauviel zur Arbeit hin&zurück hauptsächlich).

    Ist ein Fahwerk von Supersport mit Gasdruck-Stoßdämpfern und Teilegutachten.

    Die sind schön straff haben aber noch genug Reserven um zu federn(auf jedenfall besser als mit 'auf hart gedrehte' Koni Gelb,wo man nur noch rumhoppelt und keine Kurve mehr gescheit fahren kann wenn Unebenheiten auf der Fahrbahn sind).

    Also beim Fahrwerk wurde ich von Ebay nicht entäuscht(kann ja auch nur ne Ausnahme sein)
     
  6. #6 GolfIIfire, 19.10.2004
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich Sway-cl nur zustimmen mein 60\40 FK fahrwerk von e-bay hat mich auch nur 200 gekostet und ist zwar straff aber nicht zu hart. fahre damit seit ca. 8000 km.
    das einzige was bei mir schief gelaufen ist das ich anstelle von 60\40 85\70 federn mitgeliefert bekommen habe. gab ein wenig stress mit dem verkäufer da er meinte es gibt gar keine 85\70 federn von fk und um dem ganzen hin und her aus em weg zu gehen hab ich mir weitec federn in der richtigen größe geholt und damit war die sache gegessen.
    der fehler lag dabei aber bei fk den mein autohause nochmalig 60/40 dort bestellt hat und auch die falschen bekommen hat->deswegen dann auch weitec
     
Thema: Golf 2 günstig tunen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 billig tunen

    ,
  2. golf 2 günstig tunen

    ,
  3. golf 2 billig tuning

    ,
  4. Golf 2 Tuning billig,
  5. Golf 2 tunen ohne geld,
  6. golf 4 2.0 bilichen tunen,
  7. bilder golf 2 mit fahrwerk,
  8. golf günstig tunen,
  9. vw tuning fahrwerk erfahrungen koni sport,
  10. golf 2billig tuning,
  11. auspuffanlage golf 2 günstig tuning,
  12. Golf 2 leistungstuning billig,
  13. golf 2 günstig tuning,
  14. golf2 tuning tipps optisch,
  15. golf 2 ohne geld tunen ,
  16. golf 2 billige tuningteile optik,
  17. golf günstog tunen,
  18. golf 2 günstig optisch tunen,
  19. tuningteile für golf 2,
  20. golf v billiges tuning,
  21. golf 2 guenstig tunen,
  22. golf 2 günstiges tuning,
  23. gof 2 billig tuning,
  24. billige tuningteile für golf 2,
  25. günstige leistungssteigerung golf2
Die Seite wird geladen...

Golf 2 günstig tunen? - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Ist der Golf 4 Variant TDi 90 PS günstig? worauf muss ich achten?

    Ist der Golf 4 Variant TDi 90 PS günstig? worauf muss ich achten?: Hallo Zusammen, ich kann von einem Bekannten einen Golf 4 Variant TDI mit 90PS von 09.1999 erwerben. Zu den Fakten: 163.000km 2. Hand alle...
  4. Ist der Golf 4 Variant TDi 90 PS günstig? worauf muss ich achten?

    Ist der Golf 4 Variant TDi 90 PS günstig? worauf muss ich achten?: Hallo Zusammen, ich kann von einem Bekannten einen Golf 4 Variant TDI mit 90PS von 09.1999 erwerben. Zu den Fakten: 163.000km 2. Hand alle...
  5. VW Golf irgendwo günstiger <--> EU...

    VW Golf irgendwo günstiger <--> EU...: VW Golf irgendwo günstiger <--> EU... Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, wo es am günstigsten ist einen Golf, neu oder gebraucht zu...