Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk tieer legen

Diskutiere Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk tieer legen im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo. habe vor mein Golf 2 GTI mit nen 60/40 Knall harten fahrwerk auszurüsten. Nun meine Frage möchte dann noch ATS Cup Felgen drunter machen....

  1. #1 masterp, 18.12.2006
    masterp

    masterp Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    habe vor mein Golf 2 GTI mit nen 60/40 Knall harten fahrwerk auszurüsten. Nun meine Frage möchte dann noch ATS Cup Felgen drunter machen. muss ich da was bördeln oder so ? Ich hab da so Kunstoff verkleidungen drann wie mach ich das am schlausten ohne das ich die wegwerfen muss.

    Ist kommt das gut mit den ATS Felgen??
     
  2. #2 Emperor, 19.12.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Die ATS Cup Felgen gibt es so viel ich weiß in verschiedenen Größen. Welche größe hast du und welche Einpresstiefe (ET) haben die. Mit den Daten kann man dann schon eher sagen ob du was an den Radläufen machen muß oder nicht.

    Wenn du die Radläufe bearbeiten mußt, brauchst du die Radlaufverbreiterungen noch lange nicht wegschmeißen. Du mußt da dann nur ein Teil der "Bördelkante" von den Verbreiterungen wegschneiden. Unter diesen Plastikteilen ist noch richtig schön Platz zum Radläufe ziehen.

    Würde dir das auch mit Bildern Zeigen, aber irgendwie will meine Digicam gerade nicht so wie ich will. Muß mal schaun das ich das wieder zum funktionieren bringen.
     
  3. #3 masterp, 19.12.2006
    masterp

    masterp Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hey ich weis nochnet welche ats cup felgen dimension ich nehmen soll. kannste mir da ne gescheite dimension sagen- soll halt noch fahrbar sein
     
  4. #4 Emperor, 20.12.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    hmm. Je nachdem was man bereit ist dafür zu tun ist relativ viel fahrbar.

    Da ich ein Freund des "in die Breite gehen" bin, würde ich bei den ATS Cup gleich zu der größten Variante (Laut Riegerkatalog) greifen. Das wären dann 8x15 ET 18. Zusammen mit 195/45er Reifen kommt das dann schon ganz gut. Bedeutet aber auch das du wohl bördeln und ziehen mußt, damit das ohne das es irgendwo schleift, passt.
    Ich selber bin noch ne ecke breiter und tiefer unterwegs und bin der Meinung, das ohne weiteres fahrbar ist. Klar, an einige Stellten muß man ein wenig aufpassen. Aber das ist bei Tieferlegungen ja eh immer der Fall.
     
Thema: Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk tieer legen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tieer

    ,
  2. golf 2 60 40 fahrwerk

    ,
  3. golf 2 6040 felgen 8x15 et 18

    ,
  4. vw golf 2 gti fahrwerk 6040 mit 17 felgen,
  5. golf 2 ats cup Felgen et 20 60 40,
  6. golf 2 mit polo gti cup felgen bilder,
  7. golf 2 gti reifengröße 60/40,
  8. golf 2 gti 60/40,
  9. 60 40 fahrwerk golf 2 ,
  10. golf 2 gti felgen 60/40,
  11. 60/40 fahrwerk golf 2,
  12. passen ats cup felgen et 20 auf golf 1,
  13. golf 2 mitn 60/40 fahrwerk,
  14. golf 2 fahrwerk 19e gti,
  15. golf 2 gti 115 ps versichern,
  16. was ist das beste fahrwerk für golf 3 gti,
  17. vw golf 2 Fahrwerk 60/40,
  18. golf 2 19e 60/40,
  19. golf 1 60/40 fahrwerk,
  20. golf 2 mit 60/40 fahrwerk,
  21. golf 2 60/40,
  22. f
Die Seite wird geladen...

Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk tieer legen - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. Audi S3 Motor im VW Golf 1

    Audi S3 Motor im VW Golf 1: Hallöle zusamme... Ich habe schon länger mal vor mir einen Golf 1 zu besorgen, um etwas zum basteln zu haben. Da ich -wenn er fertig sein soll -...
  3. Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk Problem mit der Verkleidung

    Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk Problem mit der Verkleidung: bei mir schleift es vorne an der Kunststoff verkleidung wenn ich in die kurven fahre, wie habt Ihr das problem gelöst. Also ich habe jetzt die...
  4. Suche Fahrwerk 60/40 oder 40/20 für Golf 2

    Suche Fahrwerk 60/40 oder 40/20 für Golf 2: Hi suche ein Fahrwerk für Golf 2 bj 84 entweder 60/40 oder 40/20 einfach anbieten was bei euch vieleicht noch inner garage und auf einen neuen...