Golf 2 GTi komplett in serie! tunen oder lassen?

Diskutiere Golf 2 GTi komplett in serie! tunen oder lassen? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; [img] [img] Tunen oder so lassen???

  1. #1 Rockford_GTi, 02.01.2003
    Rockford_GTi

    Rockford_GTi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    Tunen oder so lassen???
     
  2. #2 Franky Fix, 02.01.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Also ich finds ja schön das du uns mit Bildern verwöhnen willst aber bei mir werden diese nicht dargestellt. Und Tuning da bin ich immer dafür nur dezent zu Tunen und das Auto nicht zu entstellen.

    TSchau
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    mitlerweile bin ich echt der meinung, dass man Fahrzeuge der ersten generation in serie belassen sollte. der PiGo in der aktuellen VW WOB ist echt ein Augenschmaus, da er ja schon recht selten ist. wenn man nun einen wagen, wie den 2er GTI hat, dieser noch serien mäßige basis bildet, bin ich der meinung ihn in diesen zustand zu beslassen, verbaute, bzw. vertunte GTI s gibt es (leider) zu genüge... [​IMG]
     
  4. #4 NSAPaladin, 02.01.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ich bin eigentlich der meinung tunen aber nur dezent sprich grill ohne emblem und nur einfach scheinwerfer oder rallyfront und anerdes Fahrwerk allerdings würde ich mir die Original teile weglegen falls man mal null bock mehr drauf hat kann man sich das wieder zurückbauen also so sehe ich das ist aber wirklich jeden selbst überlassen
     
  5. #5 Frank B., 03.01.2003
    Frank B.

    Frank B. Gast

    Also ;
    Wenn du mich fragst maximal ein Fahrwerk verbauen und eventuell andere Alus,
    ABER
    lass die Finger weg von der Karosserie... nix bördeln ... ziehen oder so ...


    tschüüüü... [​IMG]
     
  6. #6 Golf2VR6, 03.01.2003
    Golf2VR6

    Golf2VR6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein dezentes Tuning hat noch nie geschadet,
    jedoch ist ein G2 Gti in Topzustand und mit allen original Teilen immer etwas sehr Besonderes und werden immer seltner!!
     
  7. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    na ja das geht so in die Richtung wie ich dasauch denke, letztens sah ich einen Corrado (serienzustand) und dachte mir, das das bereits selten geworden ist...
    Lass die GTI karosserie und mache es so wie die anderen es vorschlagen.

    ich hatte mal im Forum Fotos von der VW Golf Motorsport Edition gepostet, der 210 ps zweier golf, der sieht schön schlicht aus...
     
  8. #8 6N@Berlin, 03.01.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
    ein anderes fahrwerk oder andere alus sind schnell drin aber auch schnell wieder draußen, wenn man das will.
    ich kann das foto zwar auch nicht sehen, aber wenn man ein auto hat, das es im originalzustand nicht mehr so oft gibt, sollte man es so lassen wie es ist, oder dezent tunen.
    den golf in der aktuellen WOB habe ich auch gesehen und ich hätte nicht gedacht, dass es solch ein auto überhaupt noch in diesem zustand gibt. [​IMG]
     
  9. #9 Franky Fix, 03.01.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Als Derby ich muss dir voll zustimmen. Der G2 16v G60 den du gepostet hattest der gefällt mir super. Ist original aber die VW Designer haben ja bekanntlich gezaubert beim Golf 2 *schwärm* oder wie seht ihr das ?

    Tschau
     
  10. #10 Rockford_GTi, 04.01.2003
    Rockford_GTi

    Rockford_GTi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wieso könnt ihr die fotos nicht sehen??? [​IMG]

    Egal, ich werd ihm jetzt ein Jamex 60/50 verpassen und dazu noch Geile alus [​IMG] !!! Ich werds aber bei 7J 15 Felgen belassen sonst muss ich ziehen!
     
  11. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch keine Fotos sehen.
    Schade eigentlich.

    Wegen der Frage schliesse ich mich der Mehrheit an [​IMG]
     
  12. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch mals die Motorsport Edition! wie gesagt: weltweit limitiert auf 70 Stück. Ich traf erneut den Mann von dem Golf Motorsport Editions Gofl aus der kleinen Garage in Berlin, er sagte zu mir, für 20000€ könnte ich ihn haben... [​IMG] Leider ein bissel viel Geld...

    schaut ihn euch noch mal an...
    [​IMG]
     
  13. #13 Jason Voorhees, 04.01.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr im Sommer war mal eine Reportage über einen Typen der einen Golf I GTi hat, komplett serienmäßig also weder Fahrwerk noch sonst was geändert. Das einzige das er getan hat, war den Wagen komplett zu zerlegen und alle Teile die vom Rost befallen waren, bzw. beschätigt waren, ausgetauscht! Tja und wenn sogar DSF extra eine Reportage macht, dann kann man wirklich stolz sein drauf. Meiner Meinung nach lass den Wagen so wie er ist, und tausch nur die Sachen die defekt sind oder verrostet aus. Wenns geht mit Originalteilen.

    So long [​IMG] Golf III GTI der sein Auto aber trotzdem Mal tunen wird [​IMG]
     
  14. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    und wenn felgen, dann nur BBS RS1 in 7 oder 8 x 15 Zoll... Dreiteilige Felgen poliert,...hmmm [​IMG]
     
  15. #15 Rockford_GTi, 19.01.2003
    Rockford_GTi

    Rockford_GTi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt hab ich ein brauchbares foto von meinem Golf!!

    Golf 2 GTi

    Muss den link hergeben, da das foto zu gross ist [​IMG] [​IMG]
     
  16. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also nen normalen gti würd ich schon verbasteln aber soeinen

    edition blue, edition one, oder worlfsburg edition würd ich höchstens tieferlegen die 2 teiligen bbs felgen drauf machen und evtl. noch ne edelstahl auspuffanlage drunter hängen aber mehr nicht [​IMG]

    mit meinem auto kann man das auch nicht vergleichen, das war mal eine 55ps gurke mit motor und leichtem frontschaden, das ding hätte jeder andere in die presse gesteckt [​IMG]

    gruß benny
     
Thema: Golf 2 GTi komplett in serie! tunen oder lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto komplett tunen lassen

    ,
  2. golf tunen lassen

    ,
  3. Golf 2GTi gegen Golf 3GTi

    ,
  4. wo kann ich meinen golf tunen lassen,
  5. golf tunen,
  6. golf gti originalzustand belassen
Die Seite wird geladen...

Golf 2 GTi komplett in serie! tunen oder lassen? - Ähnliche Themen

  1. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

    Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...
  2. [V] R32 Lenkrad komplett für Golf 4 + R32 Schaltknauf

    [V] R32 Lenkrad komplett für Golf 4 + R32 Schaltknauf: Verkaufe ein gut erhaltenes R32 Lenkrad Preis 350,- Es geht leider nur Abholung ; wegen dem Airbag Dazu hab ich noch ein r32 Schaltknauf...
  3. Golf III Kompletter Fahrertürwechsel

    Golf III Kompletter Fahrertürwechsel: Ich habe einen Golf III ( 2-3 Türer) Bj. 8/1995 . Nach einem Unfall möchte ich die Innereien (einschliesslich Scheibe) aus der beschädigten Tür...
  4. Schlachte 2 komplette Golf 2 GT Special

    Schlachte 2 komplette Golf 2 GT Special: Habe noch alle Teile hier liegen. Eine kurze Nachfrage unter 0178/5222672 reicht. Teile können kostengünstig versendet oder in der Nähe von...
  5. Biete Golf 3 VR6 Motor komplett

    Biete Golf 3 VR6 Motor komplett: Ich biete: Motor, Golf III VR6 (Bj. 91), 208 tkm Beschreibung/Zustand Motor ist noch im Schlachtfahrzeug eingebaut und lief bis zum Schluss...