Golf 2 Gti Getriebe "aug"

Diskutiere Golf 2 Gti Getriebe "aug" im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; HI Leute ! habe einen Golf 2 GTI gekauft, das Getriebe soll eine neue Kupplung haben. Der Schalthebel ist ziemlich locker (großes Spiel im...

1. #1 annuchaa, 26.01.2003
    annuchaa

annuchaa Neuer Benutzer

HI Leute !

habe einen Golf 2 GTI gekauft, das Getriebe soll eine neue Kupplung haben.
    Der Schalthebel ist ziemlich locker (großes Spiel im Schaltweg), es lassen sich aber 5 Gänge schalten.
    Am auffälligsten ist aber die Übersetzung des Getriebes, der 5. Gang ist wie normalerweise der 4. Gang (über 4 tsd/U bei 140 km/h!). Der Kennbuchstabe "AUG" deutet aber auf das richtige Getriebe hin.
    Kennt jmd das Problem und kann mir einen Tip geben, bevor ich das Getriebe ganz austausche?!

Tschööö

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 Smokemaster, 26.01.2003
    Smokemaster

Smokemaster Erfahrener Benutzer

AUG ist eine GTi Getriebe mit einem kurzen 3 Gang. bei 6300 /min fährst DU im 4. Gang etwa 160km/h. Die umdrehungszahlen die Du beschreibst sind von einem 4+e oder einem Dieselgetriebe, mit langer Übersetzung. Wenn Du mehr wissen willst steh ich DIr gerne zur Verfügung.

bis denn und..............

Thema: Golf 2 Gti Getriebe "aug"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebe aug übersetzung

,
  2. golf 2 gti getriebe

,
  3. übersetzung aug getriebe

,
  4. aug getriebe,
  5. golf 2 aug übersetzung,
  6. golf 2 aug getriebe an golf 3 gti,
  7. vw golf aug getriebe endgeschwindigkeit,
  8. aug getriebe im gti 16v,
  9. schaltweg neue kupplung,
  10. golf 2 gti aug getriebe,
  11. aug getriebe vw,
  12. vw getriebe aug,
  13. vw aug getriebe übersetzung,
  14. zu großes spiel in der schaltung golf 2,
  15. Volkswagen getriebe AUG,
  16. golf 2 gti getriebe aug,
  17. aug auf golf 2 16v,
  18. gti getriebe aug übersetzung,
  19. vw getriebe aug übersetzung,
  20. getriebeübersetzung vw aug getriebe,
  21. golf 2 aug getriebe,
  22. getriebe aug in gti,
  23. vw getribe aug,
  24. aug getriebe golf 2,
  25. golf 2 gti welches getriebe
Die Seite wird geladen...

Golf 2 Gti Getriebe "aug" - Ähnliche Themen

1. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  2. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  3. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  4. Golf 3 90 ps 1.8 Bj 1996 hat CKX Getriebe. Welch andre Getriebe past

Golf 3 90 ps 1.8 Bj 1996 hat CKX Getriebe. Welch andre Getriebe past: Hallo ich habe Golf 3,90 ps .1.8 . Bj 1996 hat ADZ Motor, CKX Automatik Getriebe . Welch andre Getriebe past ( Alternative) Ich Bitte Um Helfe. MFG
  5. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....