Golf 2 GT + Fahrwerk ?

Diskutiere Golf 2 GT + Fahrwerk ? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich hätte da eine frage ich fahre einen Golf 2 GT und hab nen 40ger fahrwerk drin überlege mir aber nen neues zu holen 80/60 kann ich das...

  1. Zaschi

    Zaschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hätte da eine frage ich fahre einen Golf 2 GT und hab nen 40ger fahrwerk drin überlege mir aber nen neues zu holen 80/60 kann ich das einfach so einbauen ? oder muss ich bördeln eigendlich nicht oder ?
    www.geilekarre.de/zaschi
    das ist meine karre

    Mfg Zaschi

    Bereifung:

    195 /50 /R15
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Bördeln glaube ich nicht, hängt aber vom Reifenformat ab.

    Aber wenn Du nochmal 4cm tiefer gehst, wird Dein Frontspoiler bald Opfer von Randsteinen und Geschwindigkeitshuckeln, meinste nicht?:lol2:
     
  3. Zaschi

    Zaschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmm meinste, ich glaube nicht ok, wird schon gut tief sein, aber wenn man mal bedenkt nen serien Golf 2 ist ja auch nen halber jeep *fg* so hoch wie der ist also denke ich schon das es gut passen würde das fahrwerk rein zumachen. Ich müsste halt voher nur wissen ob ichs übern tüv kriegen würde da ich nicht wirklich bördeln könnte wegen den verbreiterungen von Kamei ...
     
  4. #4 airport-agent, 07.09.2003
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Der wird aufjedenfall zum Opfer fallen. Hatte damals bei meinem GT ein 60/40 Fahrwerk drin und GL-Stoßstangen mit der GTI-Lippe und der war nicht in Sicherheit. Außerdem achte mal auf den Abstand zwischen Ölwanne und Asphalt.

    Tüv wird bestimmt genauso denken. Aber machbar ist alles.

    Richtig Fahrspaß kommt nicht so auf, da du auf alles achten mußt. Optisch schön aber sonst fraglich. Ich bin der Meinung, daß dein Wagen so wie es im moment ist, gut aussieht.
     
  5. #5 kalli391, 13.09.2003
    kalli391

    kalli391 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Lass es! Viel zu tief! Mein Kumpel hat es drin mit 195/50/15 gebördelt und es streift trotzdem!
    Falls du ein Neues willst und es unbedingt tiefer sein muss, nimm ein 60/40 das passt am besten auch mit deiner Bereifung! Ausserdem willst du das Auto auch noch fahren und nicht nur tragen! So tief sind nur die absoluten Poser und die können oder wollen sich mal ne neue Ölwanne und mal nen Spoiler leisten!
     
Thema: Golf 2 GT + Fahrwerk ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 gt fahrwerk

    ,
  2. vw passat gt fahrwerk

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/23137-golf-2-gt-fahrwerk.html

Die Seite wird geladen...

Golf 2 GT + Fahrwerk ? - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. Audi S3 Motor im VW Golf 1

    Audi S3 Motor im VW Golf 1: Hallöle zusamme... Ich habe schon länger mal vor mir einen Golf 1 zu besorgen, um etwas zum basteln zu haben. Da ich -wenn er fertig sein soll -...
  3. Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk Problem mit der Verkleidung

    Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk Problem mit der Verkleidung: bei mir schleift es vorne an der Kunststoff verkleidung wenn ich in die kurven fahre, wie habt Ihr das problem gelöst. Also ich habe jetzt die...
  4. Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk tieer legen

    Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk tieer legen: Hallo. habe vor mein Golf 2 GTI mit nen 60/40 Knall harten fahrwerk auszurüsten. Nun meine Frage möchte dann noch ATS Cup Felgen drunter machen....