Golf 2 Getriebe plötzlich hakelig

Diskutiere Golf 2 Getriebe plötzlich hakelig im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Bei meinem Golf II 75 PS 5-Gang hakt seit kurzem das Getriebe. Alles fing auf einer Autobahnfahrt an als der 5. Gang raussprang. Seither ist es...

  1. afaf

    afaf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Golf II 75 PS 5-Gang hakt seit kurzem das Getriebe. Alles fing auf einer Autobahnfahrt an als der 5. Gang raussprang. Seither ist es kaum möglich den 1. einzulegen und alle anderen gehen schwer. Es scheint mir aber kein Problem der Synchronisation zu sein. Öl ist auch genug drin.
    Einen Bruch im Bereich der Schaltgestänge konnte ich nicht finden.

    Gibt es im Getriebe evtl. etwas (vielleicht eine Feder) die gebrochen ist und sich mit geringem Aufwand wechseln läßt?

    Der Wagen hat erst 100.000 drauf und war immer in der Familie. Jetzt sollte er gerade an den Neffen weitergegeben werden.
     
Thema: Golf 2 Getriebe plötzlich hakelig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 getriebe hakt

    ,
  2. golf 4 hakeliges getriebe

    ,
  3. golf 2 getriebe probleme

    ,
  4. getriebe hakelig golf,
  5. golf 6 getriebe hakt,
  6. vw golf2 gti getriebe aug undicht,
  7. golf 2 schaltung hakt,
  8. golf 2 19e 1 6 getriebe undicht,
  9. golf 2 hakelig,
  10. schaltgetriebe hakt golf3,
  11. golf2 5.gang hakt,
  12. golf 2 gti 5 gang hackt,
  13. golf getriebespiel,
  14. getriebe harkt polo,
  15. schaltung hakt scirocco 2,
  16. hakeliges vw getriebe,
  17. aug getriebe golf 2,
  18. golf-2 getriebe ölstand aug OR ath,
  19. Getriebe Golf 3 2 gänge,
  20. getriebe hackt golf 2,
  21. Golf 2 Getriebe ölt,
  22. kupplungsprobleme 3. gang golf 2,
  23. vw golf 3 getriebe hakt,
  24. probleme polo 5.gang kein öl,
  25. golf 4 getriebe spiel
Die Seite wird geladen...

Golf 2 Getriebe plötzlich hakelig - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  2. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  3. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  4. Golf 3 90 ps 1.8 Bj 1996 hat CKX Getriebe. Welch andre Getriebe past

    Golf 3 90 ps 1.8 Bj 1996 hat CKX Getriebe. Welch andre Getriebe past: Hallo ich habe Golf 3,90 ps .1.8 . Bj 1996 hat ADZ Motor, CKX Automatik Getriebe . Welch andre Getriebe past ( Alternative) Ich Bitte Um Helfe. MFG
  5. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....