Golf 2 edition blue kotflügel gesucht

Diskutiere Golf 2 edition blue kotflügel gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi ich suche einen originalen golf 2 edition blue kotflügel oder ein vom g6o die sind breiter als die normalen vom golf 2 Bei vw hab ich schon...

  1. #1 marcogti111, 05.08.2005
    marcogti111

    marcogti111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich suche einen originalen golf 2 edition blue kotflügel oder ein vom g6o
    die sind breiter als die normalen vom golf 2
    Bei vw hab ich schon angefragt aber die wollen ja einen wucher preis dafür haben!
    also wen jemand noch so einen besitzt ich will den kaufen
    Gruß marco
     
Thema: Golf 2 edition blue kotflügel gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf edition blue gesucht

    ,
  2. golf 2 gti kotflügel edition blue

    ,
  3. edition blue kotflügel

Die Seite wird geladen...

Golf 2 edition blue kotflügel gesucht - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 5 GTI Edition 30

    VW Golf 5 GTI Edition 30: Schlachte VW Golf 5 GTI Edition 30 Fast noch alle Teile zu haben, außer dem Motor. Bei Teileanfragen bitte melden. Auch unter 01626857707...
  2. VW Golf GTI 2.0 Edition -

    VW Golf GTI 2.0 Edition -: Hallo Freunde des GTIs, letzten Mittwoch (8.8.07) wurde mein Golf GTI von meinem Unfallgegner ein wenig deformiert. Lt. Gutachten ein...
  3. Schlachte Golf III GTI Edition (LP3G) - überarbeitet

    Schlachte Golf III GTI Edition (LP3G) - überarbeitet: Hallo, jetzt kommt noch mal ne überarbeitete Version ( mit Preisupdates ), mit allen Teilen die noch da sind: Golf III GTI 2,0l 115PS (Farbe rot...
  4. Golf 3 GTI Edition VR6

    Golf 3 GTI Edition VR6: Da ich leider nicht mehr die Zeit habe gebe ich meinen gebe ich meinen liebevoll über die Jahre aufgebauten Golf ab: Anfragen bitte an:...