Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei dem golf 2 vom bekannten tritt in letzter zeit immer das gleiche problem auf. wenn er den wagen ausmacht, dann läuft er ca. eine halbe minute nach, ohne das die zündung an ist. Der Golf ist Bj. 90 hat 85PS und Automatik! woran kann das liegen!!
also, 62kw..das heißt also Motorkennbuchstabe RH?!
Pierburg 2E2 Vergaser
Zitat aus "Jetzt helfe ich mir selbst":
"Um ein Nachlaufen beim Abschalten des warmen Motors zu verhindern, geht die Drosselklappe beim Ausschalten dr Zündung in Stellung Schubabschaltung->zu. Die drei/vierpunktdose drückt die DK übrigens nur einige Sekunden zu, bis der Motor bestimmt nicht mehr dreht. Dann fährt der stößel zurück in die "start" stellung"
ich würde mir also mal die Unterdruckschläuche ansehen und die Unterdruckdose auf dichtheit prüfen.
Hallo an alle
meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ .
Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit nicht viel...
Hallo an alle,
Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft.
Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt und der...
Nabend zusammen
kann es sein das die Webasto Kraftstoffleitung nicht E10 geeignet ist ?
Ich habe an meinem Auto in den letzten Monaten dank des hohen...
Guten Tag,
ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen...
Vorgeschichte:
Meine Kurbelgehäuseentlüftung war kaputt. Habe...
Hallo liebe LeserIn,
Folgendes Problem ist beim Golf 4 TDI 66 Kw aufgetreten nach Zahnriemen, Kopfdichtung und Einspritzpumpe Wechsel.
Vor der Reparatur...