Golf 2 Bj 84 Elektronik Probleme

Diskutiere Golf 2 Bj 84 Elektronik Probleme im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hi leute habe mich gerade regestriert und ich muss echt sagen ihr seit meine letzte hoffnung. Haben einen golf 2 Bj 84 MKB HK 111000KM Also ich...

  1. #1 schokmon, 23.04.2008
    schokmon

    schokmon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute habe mich gerade regestriert

    und ich muss echt sagen ihr seit meine letzte hoffnung.
    Haben einen
    golf 2
    Bj 84
    MKB HK
    111000KM

    Also ich versuch es mal zu beschreiben der anlasser macht einfach garnix
    habe die stecker abgezogen und gemessen es liegen 12v am magnetschalter an also muss das zündschloss und alles weitere ja eigentlicht funktionieren aber es passiert nichts habe den anlasser bereits getauscht aber immer noch nix.

    Habt ihr irgend eine idee was das sein könnte ?

    Was mir nebenbei aufgefallen ist ich kann alles einschalten radio lüftung usw und die batterie LED im tacho geht nicht an, und die öldruck kontroll LED glimmt ganz kurz beim einschalten der zündung

    MFG KARSTEN
     
  2. #2 fuchs_100, 24.04.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was ist, wenn du den Anlasser überbrückst? Ansonsten würde ich mir mal die Masseverbindung des Motorblocks zur Karosserie anschaun. Einfach mal probehalber überbrücken.
     
  3. #3 schokmon, 24.04.2008
    schokmon

    schokmon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So problem gelöst und du hattest recht das masse band war zwar sichtbar in ordnung nur total korodiert habs nun getauscht läuft alles wieder 1a
     
  4. #4 fuchs_100, 24.04.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Schön wenn ich dir helfen konnte!
     
Thema: Golf 2 Bj 84 Elektronik Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 elektrik problem

    ,
  2. golf 2 elektrik spinnt

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/28222-golf-2-bj-84-elektronik-probleme.html

    ,
  4. masseband golf 2,
  5. elektronik fehler bei audi a6 bj 2oo8 a6 f4 tacho,
  6. golf2 elektrik spinnt,
  7. golf 2 bj84 motorkenbuchstabe,
  8. ärger elektrik golf 1,
  9. golf2 e19 elektronik problem,
  10. golf 2 licht spinnt ,
  11. vw golf2 elektronik,
  12. golf 2 elektronik-problem,
  13. golf 2 elektronik spinnt,
  14. golf 2 hk kaltstart,
  15. golf 2 bj 84 90 ps mkb,
  16. golf 2 hk ,
  17. golf 2 Bj 84,
  18. elektroschaltplan golf 2,
  19. golf cabrio bj.84 Öldruckschalter,
  20. elektronikfehlermeldung beim Audi a4,
  21. Anlasser Golf 2 Schaltbild,
  22. polo baujahr 84 starterbatterie,
  23. golf 2 electrinic probleme,
  24. vw golf 2 elektrik kaltstart,
  25. golf 2 elektrik bj 84
Die Seite wird geladen...

Golf 2 Bj 84 Elektronik Probleme - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Steuergerät/Elektrik/Elektronik spinnt - Hilfe!?

    Golf 3 Steuergerät/Elektrik/Elektronik spinnt - Hilfe!?: Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgende Probleme bei meinem Golf 3 Variant Family. Zentralverriegelung geht nicht. Beleuchtung...
  2. Golf 4 1.2 ELEKTRONIK-PROBLEM !

    Golf 4 1.2 ELEKTRONIK-PROBLEM !: Bei meinem Golf fällt der Tacho und der Drehzahlanzeiger ab und zu aus. Alle Anzeigen leuchten dann auf(wie bei der zündung). wenn ich nun das...
  3. Golf 4 Elektronik Problem

    Golf 4 Elektronik Problem: Moin Moin. Ich habe seit gestern das Problem, dass sämtliche komfortelektronik meines Golf 4 nicht mehr geht. D.H. Fensterheber, Aussenspiegel,...
  4. Golf 4 Elektronik in Golf 3

    Golf 4 Elektronik in Golf 3: sersvus, möchte in meinen golf 3 folgendes einbauen. Golf 4 Amaturenbrett, R32 Tacho, Sicherungskasten, Kabelbäume für Sitzheizung, fensterheber,...
  5. Golf 1 Cabrio Elektronik spinnt

    Golf 1 Cabrio Elektronik spinnt: Guten Morgen!! Ich habe im letzten Posting mein Problem mit der Öldruckanzeige geschildert. Dieses ist auch noch nicht behoben. Der Bock ist...