Golf 2 : Beleuchtung der Belüftung streikt

Diskutiere Golf 2 : Beleuchtung der Belüftung streikt im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; moin. bei meinem 2er golf streikt ab und zu die gesamte beleuchtung der belüftungsregler in der mittelkonsole. besonders ätzend wenn man nachts...

  1. #1 kinggoliath, 20.09.2004
    kinggoliath

    kinggoliath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    moin.

    bei meinem 2er golf streikt ab und zu die gesamte beleuchtung der belüftungsregler in der mittelkonsole. besonders ätzend wenn man nachts nach den teilen tasten muss.

    das komische dabei ist:
    wenn ich lang genug an den schaltern und reglern rumdrehe und rumschiebe geht die beleuchtung wieder an und funktioniert den rest der fahrt. am nächsten abend ist das teil aber wieder dunkel. schätze mal dass es nen wackelkontakt ist oder sowas. kann mir jemand sagen wo die verkabelung für die beleuchtung ist? ist die am gebläseschalter mit dran oder wo ist die an die lampen angeklemmt?
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 20.09.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    bevor du die gesamte verkabelung testest...

    setz mal probeweise neue glühlampen ein... bei windungsschluss funktionieren die glühlampen auch noch sporadisch bis immer seltener...
    wo die beim g2 sitzen kann ich dir leider ned sagen
     
  3. #3 kinggoliath, 20.09.2004
    kinggoliath

    kinggoliath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    das werde ich mal machen. muss ich eben mal ein bischen rumbasteln und die augen offen halten [​IMG] .

    wenn die mal gehen und mal nicht kann da ja irgendwas nicht stimmen.

    hat noch wer vorschläge?
     
  4. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    die Blende wo die Schieberegler (Heizung) sitzen gibt es nur als ein Teil.Glühlampe lässt sich nicht auswechseln.

    MFG

    BAO
     
  5. vw161

    vw161 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo.kannst auch die birne rausrupfen und di`r ne led einsetzen.
    ist nicht sonderlich schwer und sieht besser aus (z.b. in rot oder blau)
     
  6. #6 kinggoliath, 21.09.2004
    kinggoliath

    kinggoliath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    jaja das habe ich ja auch vor. aber zuerst mal muss is rausfinden warum das licht mal an ist und mal aus... [​IMG]
     
  7. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn nicht anders, ich hab noch eine Blende rumzuliegen.
    Wenn du willst, kannst se haben.

    MfG

    ToBe
     
  8. #8 Hupeg60, 22.09.2004
    Hupeg60

    Hupeg60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hätte auch noch eine, Meld dich...
     
  9. #9 kinggoliath, 22.09.2004
    kinggoliath

    kinggoliath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    werd ich machen sobald ich das teil auf meinem seziertisch hatte [​IMG]
     
Thema: Golf 2 : Beleuchtung der Belüftung streikt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 heizungsblende beleuchtung

    ,
  2. golf 2 beleuchtung heizung

    ,
  3. golf 2 beleuchtung heizungsregler

    ,
  4. golf 2 innenraumbeleuchtung,
  5. beleuchtung lüftung golf 2,
  6. golf 2 heizungsregler beleuchtung,
  7. birne heizungsblende golf 2,
  8. Golf 2 Heizung Beleuchtung,
  9. beleuchtung golf 2,
  10. golf 2 beleuchtung,
  11. Golf 2 gebläse beleuchtung,
  12. Golf 2 lüftung beleuchtung,
  13. Golf 2 Schalterbeleuchtung,
  14. belüftungssystem golf 4,
  15. heizungsblende lampe golf 2,
  16. golf 3 belüftungssystem lampen,
  17. golf 2 birnchen,
  18. Golf 2 Beleuchtung Lüftung,
  19. vw golf 2 innenbeleuchtung der heizung ,
  20. golf2 beleuchtung,
  21. glühlampen golf 2 19e,
  22. heizungsregler beleuchtung golf 2,
  23. heizung beleuchtung golf 2 geht nicht,
  24. golf 4 lampe in belüftung geht nicht nach birenwechsel,
  25. beleuchtung gebläse golf 2
Die Seite wird geladen...

Golf 2 : Beleuchtung der Belüftung streikt - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  2. Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen

    Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen: Beleuchtung Schalttunnel birne erneuern.
  3. Handschuhfachbeleuchtung funktioniert nicht!

    Handschuhfachbeleuchtung funktioniert nicht!: Hallo Leute, Ich hab ein Problem mit meiner Handschuhfachbeleuchtung.:( Es will einfach nicht leuchten! Ich habe schon alle Sicherungen...
  4. Beleuchtung im Golf II

    Beleuchtung im Golf II: Hallo, ich will jetzt in meinen Golf II (gerade übern TÜV) Beleuchtung im Fußraum vorne und hinten anbringen. Ich könnte dazu gut ein paar Tipps...
  5. Beleuchtung Klimaanlage Golf IV

    Beleuchtung Klimaanlage Golf IV: Hi alle. Bei meinem Golf IV bj. 2000 ist die Beleuchtung meiner manuellen Klimaanlage ausgefallen. Das heißt weder Wärmeregler, Gebläsestufe,...