GOLF 2 auf MFA umrüsten

Diskutiere GOLF 2 auf MFA umrüsten im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; hi! ich wollte mal fragen, was man alles machen muss, umvom golf 2 ohne MFA zu golf 2 mit mfa umzusteigen. eins ist klar, ne anderen tach (nämlich...

  1. Gimbar

    Gimbar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi! ich wollte mal fragen, was man alles machen muss, umvom golf 2 ohne MFA zu golf 2 mit mfa umzusteigen. eins ist klar, ne anderen tach (nämlich mit mfa [​IMG]) aber was brauch ich noch, den heben zum bedienen ist mir auch klar, aber dann gehts los.. :
    müssen neue kabel gezogen werden, wenn ja wovon -wohin, wie genau erhät die MFA die signale von dem hebel? kabel?! oder wie?!
    danke für eure hilfe..!
     
  2. #2 DarthDestroyer, 15.03.2006
    DarthDestroyer

    DarthDestroyer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    tacho,
    lenkstockschalter...

    optional - Kabelbaun (brauchst nur den vorderen!)

    dann brauchst du noch einen unterdruckschlauch, für den spritverbrauch...
    ich weiß jetzt nicht, ob dein g2 schon ein außentemperaturmesser verbaut hat... ansonsten "brauchst" du sowas auch!

    das wars!


    Wenn ich wirklich viel zeit habe, kann ich dir den schaltplan zukommen lassen!


    MfG

    DarthDestroyer
     
  3. #3 schapheer, 22.03.2006
    schapheer

    schapheer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    oder alternativ golf kaufen, der schon ne mfa hat :-D
     
  4. #4 DarthDestroyer, 26.03.2006
    DarthDestroyer

    DarthDestroyer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
  5. Gimbar

    Gimbar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Dnake genau nach sowas hab ich gesucht!!
     
  6. #6 DarthDestroyer, 30.03.2006
    DarthDestroyer

    DarthDestroyer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schön zu hören, dass ich dir geholfen habe [​IMG]

    Viel Spaß beim basteln! [​IMG]

    MfG
     
Thema: GOLF 2 auf MFA umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 mfa schaltplan

    ,
  2. schaltplan mfa golf 2

    ,
  3. stromlaufplan mfa golf 2

    ,
  4. golf 2 ohne mfa kabelbaum,
  5. mfa golf 2 pinbelegung,
  6. golf 2 mfa stromlaufplan,
  7. schaltplan golf 2 nz,
  8. vw mfa basteln,
  9. golf 2 mfa,
  10. umrüsten mfa,
  11. golf ii mfa tacho belegung,
  12. golf 2 mfa stecker belegung,
  13. vw golf 2 stromlaufplan mfa,
  14. vw kabelfarben golf 2,
  15. schaltplan multifunktionsanzeige golf2,
  16. pinbelegung mfa golf 2,
  17. audi tt mfa belegung,
  18. schaltplan golf nz,
  19. schaltbild mfa golr 2,
  20. anschlussplan golf 2 mfa,
  21. golf 2 relais 38,
  22. mfa stromlaufplan golf 2,
  23. mfa golf 2 stromlaufplan,
  24. golf2 steckerbelegung mfa,
  25. kabelbaum mfa golf 2
Die Seite wird geladen...

GOLF 2 auf MFA umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Golf II GTI umrüsten auf Euro 2 Möglich?

    Golf II GTI umrüsten auf Euro 2 Möglich?: hallo, mein folgende frage ist ob ich meinen Golf II GTI Motorkennbuchstabe PF 79KW erstulassung 1990 umrüsten kann. habe schon bei TWINTEC...
  2. golf cabrio auf 16 v umrüsten...

    golf cabrio auf 16 v umrüsten...: hallo ich habe zu hause einen 16v kopf von einem alten scirocco herumliegen... , meine frage ist kann ich diesen auf meinen aktuellen cabriomotor...
  3. Golf III TDI 90PS umrüsten auf Biodiesel?

    Golf III TDI 90PS umrüsten auf Biodiesel?: Ich hab einen 3er Golf Bj. 93, TDI 90PS mit ner Boschdieselpumpe und wollte mich mal schlau machen was man alles umrüsten muss um mal eben...
  4. Standart Golf 2 Zentralver. auf Funk umrüsten?

    Standart Golf 2 Zentralver. auf Funk umrüsten?: Hallo, kennt jemand nen Umrüstmöglichkeit von ner standart Golf2-er Zentralverriegelung auf ne Funkzentralverriegelung? Gibts so etwas überhaupt?...