Golf 2 1,8l Motor + Diverse Golf2 Teile Zu Verkauf
Diskutiere Golf 2 1,8l Motor + Diverse Golf2 Teile Zu Verkauf im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Ich habe meinen Golf 2 ausgeschlachtet und verkaufe einige Teile:<> Golf2 1,8L Motor (90PS) - 134tkm gelaufen <> Schwarze Rückleuchten <> Dicke...
Thema: Golf 2 1,8l Motor + Diverse Golf2 Teile Zu Verkauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Golf 2 Gl welcher Motor
,ausgeschlachtet vw golf 2
,1 8l golf 4 motor verkauf
,- gol2 motor kauf
Die Seite wird geladen...
-
Golf 2 1,8l Motor + Diverse Golf2 Teile Zu Verkauf - Ähnliche Themen
-
Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor
Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur... -
Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln
Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln: Hey Leute, Ich habe mal eine paar Fragen und hoffe das hier auf wissensreiche Nutzer stoße. Und zwar Ich habe einmal ein Golf IV 1.9 TDI 90PS 5... -
Nur 2 Zylinder bei warmem Motor - Golf 5 / 1,4 Bj 07
Nur 2 Zylinder bei warmem Motor - Golf 5 / 1,4 Bj 07: Hallo ihr Lieben Leute Mein problem liegt darin. Wenn der Motor kalt ist läuft das Motor super abe wenn er kalt ist läuft der Motor nur auf zwei... -
Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?
Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...