Golf 2 1.6TD,KKK oder Garrett?

Diskutiere Golf 2 1.6TD,KKK oder Garrett? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo,habe ein Problem.Ich habe ein 85er Golf2 1.6td ohne LLK,MKB:JR.Wisst ihr ob da normal ein KKK oder ein Garrett Turbolader drauf ist?Danke im...

  1. #1 pilzi10, 31.12.2005
    pilzi10

    pilzi10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe ein Problem.Ich habe ein 85er Golf2 1.6td ohne LLK,MKB:JR.Wisst ihr ob da normal ein KKK oder ein Garrett Turbolader drauf ist?Danke im Vorraus.
     
  2. #2 iguana007, 17.01.2006
    iguana007

    iguana007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo..

    soweit ich weiß KKK....


    mfg
     
Thema: Golf 2 1.6TD,KKK oder Garrett?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 td größerer turbo

    ,
  2. garrett t2 1.6 td

    ,
  3. golf td jr kkk oder garrett

    ,
  4. golf ii kkk garrett,
  5. TURBO GARRETT OU KKK POUR GOLF 2 TD,
  6. größerer turbo auf golf 2,
  7. größere turbolader für vw golf 2 1.6 td,
  8. golf 2 td neuer turbolader,
  9. kkk golf ii diesel turbolader,
  10. golf mk2 td garrett,
  11. vw 1.6 td größerer turbo,
  12. garrett turbo für golf 2 diesel,
  13. 1.6 td größerer turbo,
  14. golf 2 td garrett turbolader,
  15. turbolader golf 2 1.6 td kkk,
  16. golf 2 td jr,
  17. golf ii kkk oder garret,
  18. golf 2 1 6 td turbolader garrett,
  19. größerer turbolader vw 1.6 td,
  20. vw 1 6 garrett,
  21. golf 1.6td garrett t2,
  22. turbo kkk vw diesel,
  23. Golf II TD mit Garrett Turbolader,
  24. golf 2 diesel turboaufladung,
  25. VW 1 6 Turbo Diesel MKB
Die Seite wird geladen...

Golf 2 1.6TD,KKK oder Garrett? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...