Golf 1 Karosse

Diskutiere Golf 1 Karosse im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Moin Verkaufe hier eine Karosse vom typ Golf 1 L. Die Motorhalter wurden umgeschweißt passend für einen GTI Motor. Die Karosse hat nur ein wenig...

  1. Maiden

    Maiden Gast

    Moin

    Verkaufe hier eine Karosse vom typ Golf 1 L. Die Motorhalter wurden umgeschweißt passend für einen GTI Motor. Die Karosse hat nur ein wenig flugrost,sonst ist alles inordnung! Verkaufe die reine Karosse d.h. ohne Türen und Kotflügel!

    Als extra hätte ich noch:
    Riffelblech Türpappen und Fußmatten
    1 mal gecleante Heckklappe und Beifahrertür
    2 mal motorhaube
    1mal original Fahrer-, Beifahrertür und Hecklappe
    4 mal kotflügel
    GTI sitze
    1.8l Gti motor zerlegt zum neu abdichten mit Getriebe (kurbelwellenrad und nockenwellenrad muß neu)
    1 mal original Tank und GTI tank

    VHB karosse 400euro
    Extra Teile 300euro

    Der Wagen ist leider schon verkauft!!!!!!!!!!
     
Thema: Golf 1 Karosse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 karosse

    ,
  2. golf1 karosse

    ,
  3. vw golf 1 karosse

    ,
  4. Golf I Karrosse,
  5. auto golf 1 karosse,
  6. golf 1 karosse verkaufen,
  7. golf 1 karosse neu,
  8. golf 1 motorhalter abdichten,
  9. golf 1 kotflügel original,
  10. unterschied golf 1 karosse,
  11. autos karosse unterschied karosserie,
  12. golf 1 motor neu abdichten,
  13. golf 1 riffelblech,
  14. unterschiede golf 1 gti karosse,
  15. verkaufe karosse golf 3,
  16. verkaufe golf 1 karosse
Die Seite wird geladen...

Golf 1 Karosse - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf 2 GTI 16V Karosse

    Golf 2 GTI 16V Karosse: Hallo Hab bei mir im Garten eine Golf 2 16V Karosse stehen. So ziemlich komplett. Außer Motor, Getriebe und Kotflügen. Kann die jemand gebrauchen?...
  4. Suche Golf 3 VR6 Turbo Karosse

    Suche Golf 3 VR6 Turbo Karosse: Hallo Genau das suche ich eine Karosse vom Golf 3 mit einem VR6 Turbo eintrag mal alles anbieten auch Unfall usw.. gruss
  5. Verkaufe Golf 3 Karosse von mehrfachem Pokalsieger

    Verkaufe Golf 3 Karosse von mehrfachem Pokalsieger: Verkaufe diese schöne cleane Karosse... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1 Mfg Chris