Golf 1 GTI Reifen

Diskutiere Golf 1 GTI Reifen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hat von euch schon mal jemand 195-45-14 auf einen Golf 1 gemacht (auf 6x14-Pirelli-Felgen)? Wenn ja, wie ist es mit Eintragen, und Tacho angleichen?

  1. #1 pirelli-niko, 15.02.2003
    pirelli-niko

    pirelli-niko Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat von euch schon mal jemand 195-45-14 auf einen Golf 1 gemacht (auf 6x14-Pirelli-Felgen)?
    Wenn ja, wie ist es mit Eintragen, und Tacho angleichen?
     
Thema: Golf 1 GTI Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breifung golf3gti

    ,
  2. golf 1 gti reifen

    ,
  3. golf gtibereifung

    ,
  4. originalreifengrösse golf 1 gti,
  5. Reifenfreigabe 195 45 14 pirelli golf 1,
  6. golf 1 195 14,
  7. reifengrößen für golf 1,
  8. bereifung golf 1,
  9. vw golf 1 gti reifengröße,
  10. gti bereifung,
  11. Reifengröße golf 1,
  12. golf1 GTI Bereiung,
  13. golf 1 reifengrößen ,
  14. 195 45 14 golf1,
  15. golf 1 reifen auf golf 3,
  16. vw golf 1 bereifung,
  17. vw golf 1 welche reifengröße,
  18. darf ich auf dem golf 1 gti t reifen fahrenß,
  19. golf 1 gti bereifung,
  20. reifen golf 1 gti
Die Seite wird geladen...

Golf 1 GTI Reifen - Ähnliche Themen

  1. Reifen für 3er Golf

    Reifen für 3er Golf: Hätte da mal eine wichtige Frage. Ist es richtig das die Reifen mit mehr Profieltiefe auf die Hinterachse kommen? Oder sollen sie doch nach vorn...
  2. Chromfelgen Komplettsatz CR SPA Realchrom Echtchrom in 8,5 x 18 ET 35 LK 5 x 100

    Chromfelgen Komplettsatz CR SPA Realchrom Echtchrom in 8,5 x 18 ET 35 LK 5 x 100: Bilder auf der ebay-Seite:...
  3. 4x Golf GTI Felgen Denver + Reifen 225/45 R17

    4x Golf GTI Felgen Denver + Reifen 225/45 R17: Hallo. Ich verkaufe 4 original VW Golf V GTI Aluminiumfelgen mit Reifen. Die 2 rechten Felgen haben leichte Macken von einer Einparkerin, die...
  4. reifen golf auf touran

    reifen golf auf touran: hallo, ich habe mir nun einen neuen touran bestellt. lt. katalog hat das grundmodell (conceptline) die reifengröße 195/65 R15. ich habe von...