Golf 1 Cabrio - Steinschlagschutzfolie Kotflügel hinten ?!?

Diskutiere Golf 1 Cabrio - Steinschlagschutzfolie Kotflügel hinten ?!? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Golf 1 Cabrio - Steinschlagschutzfolie Kotflügel hinten ?!? Hallo. Habe vor wenigen Tagen mein 1er Cabriolet aus der Unfallreparatur zurück...

  1. #1 TheThing, 02.04.2005
    TheThing

    TheThing Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Golf 1 Cabrio - Steinschlagschutzfolie Kotflügel hinten ?!?

    Hallo.

    Habe vor wenigen Tagen mein 1er Cabriolet aus der Unfallreparatur zurück bekommen. Dabei wurden u.A. beide hinteren Kotflügelverbreiterungen (Die Teile am Radhaus) neu lackiert. Sah klasse aus - aber leider nur wenige Tage. Vermutlich von den Vorderrädern werden wohl immer wieder kleine Steinchen an diese Teile geschleudert. Nun siehts aus wie ein Schwezer Käse: Viele kleine weisse Pünktchen. Ist wohl die Grundierung, die unter dem Lack zum vorschein kommt.
    Vor der Reparatur waren diese -Problemzonen- mit einer Schutzfolie im Carbon-Look abgeklebt. Meine Werkstatt sagte mir, dass diese Folien nicht mehr lieferbar sind. Ich könnte mir aber entsprechende Folie kaufen und selbst zurecht schneiden. Ich habs drei mal versucht und bin kläglich an der passgenauen Form gescheitert.

    Kann mir jemand sagen, ob eine solche Schutzfolie im passenden Schnitt auf dem Amrkt zu bekommen ist? Oder hat vieleicht jemand ein passendes Schnittmuster?

    Gruss, Thorsten (TheThing)
     
Thema: Golf 1 Cabrio - Steinschlagschutzfolie Kotflügel hinten ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 cabrio steinschlagschutzfolie

    ,
  2. steinschlagschutzfolie golf 1 cabrio

    ,
  3. golf 1 cabrio steinschlagschutz folie

    ,
  4. steinschlagschutzfolie für golf 1,
  5. schutzfolie golf 1 cabrio,
  6. schutzfolie radkasten golf 1,
  7. steinschlagschutzfolie golf 1,
  8. steinschlagschutzfolie golf 1 cabrio einbauanleitung,
  9. lackschutzfolie golf 1,
  10. kotflügel schutzfolie,
  11. schutzfolie VW Golf1,
  12. kotflügel folie,
  13. welche boxen kommen hinten in golf 1 cabrio,
  14. steinschlagfolie golg cabrio 1,
  15. golf 1 cabrio lackschutzfolie montieren,
  16. kotflügel hinten golf 1,
  17. schutzfolie radlauf hinten golf cabrio,
  18. golf 1 cabrio kotflügel steinschlagschutz ,
  19. reparatur kotflügelschutzfolie,
  20. Steinschlagschutzfolie radkasten,
  21. steinschlagschutzfolie golf 1 cabrio montage,
  22. folien kotflügel golf 5,
  23. kotflügelzierleiste links golf 1 cabrio,
  24. audi b5 kotflügelfolie,
  25. kotflügel schutzfolie a4
Die Seite wird geladen...

Golf 1 Cabrio - Steinschlagschutzfolie Kotflügel hinten ?!? - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Steinschlagschutzfolie Golf 1 Cabrio

    Steinschlagschutzfolie Golf 1 Cabrio: Suche die Steinschlagschutzfolie für die hinteren Radläufe, habe die Karmannverbreiterung. Es gab mal welche bei ebay, aber damals brauchte ich...