Golf 1 Cabrio, Schaltabdeckung

Diskutiere Golf 1 Cabrio, Schaltabdeckung im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Nun wirds kniffelig... Ich habe mir in den Kopf gesetzt den Innenraum meines Einser Cabrio´s umzukrempeln.. der Schaltsack soll entfernt werden um...

  1. #1 GalaXor, 27.11.2003
    GalaXor

    GalaXor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Nun wirds kniffelig...
    Ich habe mir in den Kopf gesetzt den Innenraum meines Einser Cabrio´s umzukrempeln.. der Schaltsack soll entfernt werden um einen freien Blick auf die Schaltung zu ermöglichen.. (wie z.Bsp. im Porsche)... ist nicht ganz einfach zu erklären... ich suche eine Schaltabdeckung aus Eisen, Chrom oder sonst einem Material, wo man die Schaltwege sieht.. ich hoffe ihr versteht was ich meine.. *Grins*....

    Gibt es soetwas überhaupt, hat jemand soetwas schonmal probiert... BZW.. Kann mir jemand helfen....

    MfG Flo
     
Thema: Golf 1 Cabrio, Schaltabdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltabdeckung golf 4 cabrio

    ,
  2. Schaltabdeckung Audi tt

    ,
  3. schaltabdeckung vw passat

Die Seite wird geladen...

Golf 1 Cabrio, Schaltabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Kabelbrand Golf 3 Cabrio

    Kabelbrand Golf 3 Cabrio: Wo werden die 2 braun/weißen kabel von der Wegfahrsperre angeschlossenen? Durch starken Kabelbrand nicht mehr ersichtlich.