Golf 1 Cabrio: G-KAT Aufrüstung und Eintragung

Diskutiere Golf 1 Cabrio: G-KAT Aufrüstung und Eintragung im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Golf 1 Cabrio: G-KAT Aufrüstung und Eintragung hi, ich bin neu hier und hab mal eine Frage. ich hab mir gerade ein golf 1 cabrio Bj:89...

  1. x4ce

    x4ce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Golf 1 Cabrio: G-KAT Aufrüstung und Eintragung

    hi,

    ich bin neu hier und hab mal eine Frage. ich hab mir gerade ein golf 1 cabrio Bj:89 angeschaut. der typ hat nen kompletten Umbau der Einspritzanlage und Abgasanlage (mit G-KAT) gemacht, alles verbaute VAG-Teile. Eingetragen ist noch der U-KAT. Gibt es da Probleme beim Eintragen? Er meinte irgendwas von H2 oder 2H Umbau. Habe in Sachen Cabrio bisher aber keine Ahnung und mein 2er hat ja nen GKAT. [​IMG]

    gruss Maik
     
Thema: Golf 1 Cabrio: G-KAT Aufrüstung und Eintragung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 kat aufrüsten

    ,
  2. G-Kat golf 1 cabrio

    ,
  3. G-Kat Nachrüstatz VW Golf 1 cabrio

    ,
  4. g1c g kat eintragen,
  5. d3 kat jh motor eintragung,
  6. golf 3 cabrio G kat,
  7. U-Kat Golf 1,
  8. wie kann ich mein golf 1 cabrio einen g-kat eintragen,
  9. neuer kat golf III,
  10. kat vw golf cabrio,
  11. G-Kat VW Golf IV Bj.98,
  12. golf 1 cabrio baujahr von bis,
  13. golf 1 cabrio mit g-kat aufrüsten,
  14. kat golf 1 cabrio 2h,
  15. kat umrüstung golf 1 cabrio,
  16. welches baujahr von golf 1 hat g kat,
  17. hat golf 1 nen g-kat,
  18. golf 1 cabrio u kat,
  19. golf cabrio gkat,
  20. golf 1 g-,
  21. Katalysator vw Golf 1 Cabrio 2h,
  22. golf cab katalysator,
  23. golf 1 cabrio nen kat ,
  24. katalysator golf 2 cabrio,
  25. eintragung kat
Die Seite wird geladen...

Golf 1 Cabrio: G-KAT Aufrüstung und Eintragung - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Kabelbrand Golf 3 Cabrio

    Kabelbrand Golf 3 Cabrio: Wo werden die 2 braun/weißen kabel von der Wegfahrsperre angeschlossenen? Durch starken Kabelbrand nicht mehr ersichtlich.