Golf 1 Cabrio Forum?

Diskutiere Golf 1 Cabrio Forum? im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; [img] Hallo, kann Mir jemand von Euch ein spezielles Forum,nur für das Golf 1 Cabrio nennen? Wäre nicht schlecht,denn hier finde Ich so gut...

  1. #1 Ex-Quadler, 16.10.2003
    Ex-Quadler

    Ex-Quadler Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo,

    kann Mir jemand von Euch ein spezielles Forum,nur für das Golf 1 Cabrio nennen?

    Wäre nicht schlecht,denn hier finde Ich so gut wie garnichts,in dieser Altersklasse.

    Das soll aber nicht heissen,das das Forum hier schlecht ist,für Meinen 4er gibt es genug Auswahl.



    Gruss Jens
     
  2. #2 import_scubafat, 16.10.2003
    import_scubafat

    import_scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    für golf 1 nicht, aber allgemein www.cabrionews.de
     
Thema:

Golf 1 Cabrio Forum?

Die Seite wird geladen...

Golf 1 Cabrio Forum? - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Kabelbrand Golf 3 Cabrio

    Kabelbrand Golf 3 Cabrio: Wo werden die 2 braun/weißen kabel von der Wegfahrsperre angeschlossenen? Durch starken Kabelbrand nicht mehr ersichtlich.