Golf 1 Cabrio Fenster links geht zu weit hoch

Diskutiere Golf 1 Cabrio Fenster links geht zu weit hoch im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; hallo zusammen ích hoffe einer von euch kann mir helfen, ich versuche schon die ganze zeit herauszufinden warum an meinem 1er Cabrio die Linke...

  1. #1 cabriodisaster, 27.12.2004
    cabriodisaster

    cabriodisaster Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    ích hoffe einer von euch kann mir helfen, ich versuche schon die ganze zeit herauszufinden warum an meinem 1er Cabrio die Linke Fensterscheibe höher geht als die rechte scheibe, wenn ich das verdeck offen habe, geht sie soweit hoch, das ich mein verdeck nicht mehr zubekomme, weil die scheibe die dichtung zustark zusammen quetscht,
    gibt es vielleicht baujahr abhängige scheiben oder fensterheber?
    danke im vorraus für eure Antworten
    gruss marc
     
  2. Folker

    Folker Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hatte im Sommer bei meinem Cabrio mal die Türverkleidungen abgebaut und bin mir ziemlich sicher, dass es da so Anschlagbleche gibt, die sich in der Höhe verstellen lassen. Ziemlich weit oben an der Tür, ziemlich mittig.
    Gruß, Volker
     
  3. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    die höhe der Scheibe läßt sich einstellen !

    MFG

    BAO
     
Thema: Golf 1 Cabrio Fenster links geht zu weit hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 cabrio fenster einstellen

    ,
  2. golf 1 cabrio seitenscheibe einstellen

    ,
  3. golf cabrio fenster einstellen

    ,
  4. golf 1 cabrio scheibe einstellen,
  5. fenster einstellen golf 1 cabrio,
  6. vw golf 1 cabrio Fenster scheibe hängt an der dichtung,
  7. vw golf 1 cabrio fenster einstellen,
  8. golf 1 cabrio fenster höher stellen,
  9. vw golf 1 cabrio seitenscheibe justieren,
  10. golf cabrio fensterheber fährt zu hoch,
  11. golf 1 fenster einstellen,
  12. fensterheber einstellen beetle cabrio,
  13. golf 1 cabrio seitenscheibe muss höher,
  14. fenster einstellen golf1 cabrio,
  15. beim golf 1 fensterscheibe einstellen,
  16. http:www.pkw-forum.de11105-golf-1-cabrio-fenster-links-geht-weit-hoch.html,
  17. einstellung golf 1 cabrio seitenscheibe,
  18. golf 3 cabrio scheiben einstellen,
  19. einstellen seitenscheibe vw golf cabrio,
  20. türscheiben einstellen golf 1 cabrio,
  21. golf 3cabrio fenster einstellen,
  22. golf 1 fenster fährt zu hoch,
  23. cabrioverdeck golf einstellen,
  24. golf cabrio scheibe einstellen,
  25. golf 1 cabrio verdeck undicht seitenscheibe
Die Seite wird geladen...

Golf 1 Cabrio Fenster links geht zu weit hoch - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Golf III Cabrio - Fenster auswechseln

    Golf III Cabrio - Fenster auswechseln: hey! ich und mein dad müssten bei dem. ehem. auto meiner schwester (das jetzt meins ist) die seitenfenster von fahrer und beifahrer auswechseln....