Golf 1 Cabrio Auspuff

Diskutiere Golf 1 Cabrio Auspuff im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen... und zwar brauche ich für meinen Golf 1 Cabrio Bj.91 einen neuen Auspuff. In der Werkstatt hat...

  1. #1 nnoelke, 30.05.2006
    nnoelke

    nnoelke Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen...
    und zwar brauche ich für meinen Golf 1 Cabrio Bj.91 einen neuen Auspuff.
    In der Werkstatt hat man mir einen von Eberspächer oder so empfohlen.
    Im Internet konnte ich bis jetzt nur negative Erfahrungen dazu finden.
    Gut gefällt mir der von Sebering mit einfachen rumdem endrohr, Durchmesser war 76 meine ich. Ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis wäre mir wichtig.
    Was habt ihr für Erfahrungen oder Empfehlungen?
     
  2. #2 aGolffahrer, 30.05.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    na es stellt sich die Frage was du für einen Auspuff suchst...

    orginal...
    oder eher einen Sportauspuff der nach etwas klingt [​IMG]

    das dir die Werkstatt wohl orginal bzw. Zubehör andrehn will ist klar...

    also wenn orginal...dann richtig orginal VW...der hält noch am längsten...
    klingt aber nach garnix... [​IMG]

    sportauspuff:
    Sebring macht gute...
    Hartmann...
    Eisenmann (sind aus Edelstahl und überleben wohl dein Auto)
    Remus
     
  3. #3 Ersatzteildealer.de, 01.06.2006
    Ersatzteildealer.de

    Ersatzteildealer.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    original oder Tuning?

    bei Original:

    walker, Ebersbächer, HJS, ernst, bosal.. sollte halt mindestens erstausrüsterqualität sein... dann hält er jenachdem wieviel du fährst 4-6 Jahre...


    bei Tuning schauts anders aus..

    Remus, Sebring, Hartmann, Suzpersprint

    die halten solang, da fällt dir vorher das auto auseinander..

    bei

    FK, Supersport, MK, usw gibts ein bischen billigere Anlagen, halten aber nicht solang...


    MFG
     
  4. #4 nnoelke, 02.06.2006
    nnoelke

    nnoelke Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nicht so viel in den Auspuff investieren, wichtig ist mir die Optik. Bei der Qualität sollte es so sein das ich mindestens die nächsten 5 Jahre ruhe habe. Mir gefällt das Sebring Endrohr mit 76mm Durchmesser sehr gut.
    Den gibts aber nur als Uni-Schalldämpfer und ob der untern mein Auto passt konnte man mir nicht sagen.
    Was haltet ihr von der alternative original + Anschweißendrohr?
     
  5. #5 Emperor, 02.06.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre dann echt nur Optik.

    Soundmäßig passiert da aber gar nichts, falls du das zusätzlich zur Optik haben möchtest.
     
  6. #6 GolfIG60, 02.06.2006
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    supersprint hält länger als ein auto, lol

    spezl von hatte ein cabrio mit supersprintanlge, italienisches wunderblech das nach 2 jahren einfach durch ist.

    fk und supersport sind super qualitätsanlagen, vor allem in edelstahl, halten ewig.

    bester sound ist bastuck in edelstahl.

    @ ersatzteildealer: schlechte infos gibtst du von dir
     
  7. #7 Ersatzteildealer.de, 07.06.2006
    Ersatzteildealer.de

    Ersatzteildealer.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    schlechte Info? ich gehe von meiner Anlage aus, die unter meinem Einser Cabrio hängt und die ist 8 Jahre alt und hat noch kein Loch...


    MFg
     
  8. #8 GolfIG60, 07.06.2006
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    gut gepflegt
     
Thema: Golf 1 Cabrio Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 cabrio auspuff durchmesser

    ,
  2. golf 1 cabrio sebring

    ,
  3. golf cabrio hartmann

    ,
  4. auspuff golf 1 cabrio durchmesser?,
  5. golf 1 cabrio hartmann ,
  6. original auspuffanlage golf 1 cabrio,
  7. vw golf 1 cabrio auspuff durchmesser,
  8. golf 1 cabrio mittelschalldämpfer durchmesser,
  9. auspuffanlagen golf 1 cabrio,
  10. ernst golf 1 cabrio,
  11. auspuff in guter qualität golf 1,
  12. Golf 1 Cabrio Auspuffanlage,
  13. edelstahl auspuff golf 1 novus erfahrung,
  14. golf 1 cabrio sportauspuff forum,
  15. golf 1 cabrio auspuff erfahrungen,
  16. auspuff golf 2h cabrio,
  17. Auspuff durchmesser Golf 1,
  18. golf 1 cabrio forum,
  19. mittelschalldämpfer golf 1 cabrio ernst,
  20. sportauspuff golf 1 cabrio,
  21. hartmann sportauspuff golf 1 cabrio rohrdurchmesser,
  22. golf 1 auspuff durchmesser 2h,
  23. golf cabrio 1 endschalldämpfer von ernst,
  24. ernst premium auspuff golf 1 cabrio,
  25. golf 1 cabrio remus
Die Seite wird geladen...

Golf 1 Cabrio Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. 1er Golf Cabrio: Auspuff, Klarglas,...

    1er Golf Cabrio: Auspuff, Klarglas,...: Hallo! Wer hat gute Tipps für mich??? Suche für mein 93`1er Cabrio nen Auspuff, der net grad Ofenrohrdicke hat und bei bißchen Drehzahl nen...