Glühlampensockel nicht zu bekommen

Diskutiere Glühlampensockel nicht zu bekommen im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hilfe!! Keiner kann mir den Abblendlichtsockel, welcher mir durchschmorte, besorgen!! Auch der Kundendienst nicht. Wisst Ihr vielleicht eine...

1. #1 carrera, 07.03.2004
    carrera

carrera Neuer Benutzer

Hilfe!!
    Keiner kann mir den Abblendlichtsockel, welcher mir durchschmorte, besorgen!! Auch der Kundendienst nicht. Wisst Ihr vielleicht eine Lösung??? P.S.: Habe kein Xenonlicht - ganz normaler 1.8T, 180ps Danke.

2. BAO

BAO Erfahrener Benutzer

Hi

wenn du normales H4 Licht hast bekommst du in jedem Zubehörladen so ein Stecker (z.B. von Bosch )

MFG

BAO

3. #3 carrera, 07.03.2004
    carrera

carrera Neuer Benutzer

Recht herzlichen Dank für Deine Antwort, werde morgen zum Bosch-Dienst schauen, vielleicht klappt`s. Schöne Grüße aus Wien!

Thema: Glühlampensockel nicht zu bekommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 glühlampensockel

,
  2. abblendlichtsockel

,
  3. glühlampe sockel kfz

,
  4. glühlampensockel pkw,
  5. golf 5 abblendlichtsockel,
  6. glühlampensockel kfz
Die Seite wird geladen...

Glühlampensockel nicht zu bekommen - Ähnliche Themen

1. Wo könnte ich eine 3D Messmaschine bekommen

Wo könnte ich eine 3D Messmaschine bekommen: Hallo Community! Ich bin grad auf der Suche nach einer 3D Messmaschine für meinen Betrieb. Da ich bisher noch keine finden konnte, dachte ich mir...
  2. Wo bekomme ich folgendes Ersatzteil her?

Wo bekomme ich folgendes Ersatzteil her?: Hallo liebe Audi-Fans, in meiner Mittelkonsole (Audi A3 BJ 2008) neben dem Aux-Anschluss ist ein kleines Münzfach / Ablagefach. Leider habe ich...
  3. Wo bekomme ich Werbebanner günstig her ?

Wo bekomme ich Werbebanner günstig her ?: Grüßt euch :) Habe endlich meine Autohändler - Firma eröffnet und will diese jetzt auch mal etwas an den Mann bringen und dachte mir dass ein...
  4. wie bekomme ich die Schraube vom Kurbelwellenschwungrad auf, rechts oder linksgewinde

wie bekomme ich die Schraube vom Kurbelwellenschwungrad auf, rechts oder linksgewinde: hallo, bei meinem a8 4,2 sind die Zylinderkopfdichtungen durch,jetz bewkomme ich die Schraube vom Schwungrad der Kurbelwelle nicht auf. Geht in...