Glühkerzen?

Diskutiere Glühkerzen? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, kann mir einer sagen wieviel Glühkerzen ich im Auto habe?? Muss mir neue zulegen, weiß aber nicht genau wieviel?? Der Typ aus der Werkstatt...

  1. #1 bjoern1981, 14.12.2004
    bjoern1981

    bjoern1981 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir einer sagen wieviel Glühkerzen ich im Auto habe?? Muss mir neue zulegen, weiß aber nicht genau wieviel?? Der Typ aus der Werkstatt hat mir 3 gesagt, aber er kam mir nicht sehr sicher zu deshalb frag ich euch hier nochmal!!

    Mein Auto

    Golf IV SDI, Bj.1998, 50kw/68Ps

    Danke im voraus!!!

    Gruß Björn
     
  2. crodax

    crodax Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    4 natürlich
     
  3. Pyka

    Pyka Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    für jeden Zylinder eine glühkerze!

    4 Zylinder = 4 Glühkerzen

    CyA
     
  4. #4 VW Schrauber, 15.12.2004
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei was für einer "Werkstatt" warst du denn, wenn dir der Herr dort sagt das es !!!3!!! beim Golf sein sollten? Beim Polo 9N 1.4TDI wäre es ja logisch aber beim Golf?

    4 Zylinder = 4 Glühkerzen

    Sorry aber da würde ich mein Auto nicht hinbringen.

    MfG
     
  5. crodax

    crodax Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt.Das müssten sogar Leien wissen... [​IMG]
     
  6. #6 Martin R, 15.12.2004
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht meinte er ja die Glühkerzen im Wasserkreislauf (falls deiner sowas überhaupt hat). Das könnten schon drei sein.

    Falls du aber die "normalen" Glühkerzen für den Motor meinst dann sollten es soviele sein, wie du Zylinder hast.
     
  7. #7 Schraubi-Schlumpf, 15.12.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    im wasserkreislauf sind auch meiner meinung nach 3 ... obs der sdi schon hat, weiss ich auch ned... die pumpe düse motoren haben sie...

    fragt sich also, welche glühkerzen/-stifte du erneuern willst...
     
Thema: Glühkerzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel glühkerzen hat ein dieselmotor

    ,
  2. wie viele glühkerzen hat ein dieselmotor

    ,
  3. wieviele glühkerzen hat ein diesel

    ,
  4. wieviel glühkerzen hat ein diesel,
  5. wie viele Glühkerzen hat ein Auto,
  6. http://www.pkw-forum.de/10912-gluehkerzen.html,
  7. wieviel glühkerzen,
  8. wie viele glühkerzen hat ein diesel,
  9. wie viele glühkerzen hat ein X3 2.0 diesel,
  10. wieviel zündkrezen hat ein vw touran ,
  11. wieviele glühkerzen hat ein auto,
  12. wieviele glühkerzen hat ein passat,
  13. wieviel glühkerzen hat diesel,
  14. wie viele zündkerzen hat ein dieselmotor,
  15. wieviel glühstifte hat ein diesel,
  16. wie viele glühkerzen golf 4,
  17. glühkerze erneuern Golf V TDI,
  18. glühkerzen audi a6 4b bj 98 wieviele,
  19. wie viele glühkerzen hat ein VW Passat,
  20. wie viele glühkerzen gibt es in einem auto?,
  21. wieviel Glühkerzen hat mein 190 PS Motor,
  22. glühkerzen auto anzahl,
  23. wieviel glühkerzen hat audi A 4 2.0tdi,
  24. wieviele zündkerzen hat ein auto,
  25. Wieviele glühkerzen braucht man
Die Seite wird geladen...

Glühkerzen? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

    Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes: (Sorry, wenns hier unpassend ist, bitte löschen. Es gab keine LT Kategorie) Moin, ich hab einen Lt35 mit 2,5l 70kw/95ps. Nun habe ich mehrere...
  2. Glühkerzenwechsel beim Touran TDI 2 ltr. 136 Ps

    Glühkerzenwechsel beim Touran TDI 2 ltr. 136 Ps: Hallo.Mein touran 2ltr mit 136 ps springt bei kalten wetter schlecht an . Ich müẞte die Glühkerzen wechseln, eventuell das regelventil auch.Es...
  3. D5WS gebraucht, Glühkerze defekt? Steuergerät defekt?

    D5WS gebraucht, Glühkerze defekt? Steuergerät defekt?: Hallo Eberspächer-Auskenner;-) Ich bin seit kurzem Besitzer einer gebrauchten Standheizung D5WS ehemals in einem MB Vito eingesetzt. Kürzlich...
  4. Audi A4 Avant B5 2,5TDI

    Audi A4 Avant B5 2,5TDI: moin moin kann mir einer sagen was bei audi nen glühkerzen wechsel kostet habe einen a4 avant 2,5 tdi aus 1999 danke