glühkerzen golf 2 td 1,6 ltr.

Diskutiere glühkerzen golf 2 td 1,6 ltr. im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; hallo forum. jetzt, wo die temperaturen schon mal unter den gefrierpunkt fallen, will mein golf nicht mehr so recht anspringen. ewiges vorglühen...

  1. #1 electric, 29.11.2007
    electric

    electric Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo forum.
    jetzt, wo die temperaturen schon mal unter den gefrierpunkt fallen, will mein golf nicht mehr so recht anspringen. ewiges vorglühen und orgeln nervt und ist nicht gut für die maschine. ich habe meine glühkerzen in verdacht. nur finde ich leider nicht heraus, welchen widerstandswert eine kerze hat. wenn mir hier jemand den wert einer kerze schreiben könnte, dann würde ich die schaltung mal durchmessen. alles, was ich bis jetzt herausgefunden habe ist, dass die kerzen parallel geschaltet sind. so könnte ich den ersatzwiderstand errechnen und vergleichen.
    vielen dank schon mal im voraus!!!
     
  2. dogi

    dogi Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du schon mal die Vorglühsicherung überprüft??? Meistens ist diese defekt.
    Oftmals ist auch der Kontakt an den Glühkerzen nicht der beste.
    Das sicherste ist, die Kerzen auszubauen und an eine Batterie zu halten.
    Dann siehst Du sofort ob es noch glüht. Zudem bist Du dann sicher das alle Kontakte in Ordnung
    sind. Bei dem Motor ist es ja auch kein Akt die Teile auzubauen. Ausbauen, überprüfen,
    reinigen und einbauen ist bestimmt nicht mehr als eine Stunde.
    Mfg Dogi
     
Thema: glühkerzen golf 2 td 1,6 ltr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 2 glühkerzen prüfen

    ,
  2. golf 2 vorglühsicherung

    ,
  3. glühkerzen golf 2

    ,
  4. vorglühanlage prüfen,
  5. golf 2 glühkerzen wechseln,
  6. schaltplan vorglühanlage golf 2,
  7. golf 2 glühkerzen,
  8. glühkerzen prüfen golf 2,
  9. pkw-forum.de vw golf 1 vorglühen,
  10. glühkerzen golf 3 BJ 1992,
  11. Glühkerze golf 2,
  12. glühkerzen vorglühsicherung golf ii,
  13. vw passat Vorglühanlage überprüfen,
  14. http://www.pkw-forum.de/27864-gluehkerzen-golf-2-td-1-6-ltr.html,
  15. wo ist vorglühsicherung beim golf 3 bj 92,
  16. golf2 vorglühanlage prüfen,
  17. glühkerzen golf 2 td,
  18. glühkerzen testen passat,
  19. golf2 Diesel glükerzen Sicherung,
  20. wo ist die vorglühsicherung golf 2 td,
  21. golf2td1,
  22. glükerzen golf 2 bj.92,
  23. golf 2 vorglühsicherung wo,
  24. glühkerzen golf 3 td 1 6,
  25. glühkerzen prüfen golf 3 gtd
Die Seite wird geladen...

glühkerzen golf 2 td 1,6 ltr. - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

    Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes: (Sorry, wenns hier unpassend ist, bitte löschen. Es gab keine LT Kategorie) Moin, ich hab einen Lt35 mit 2,5l 70kw/95ps. Nun habe ich mehrere...
  2. Glühkerzenwechsel beim Touran TDI 2 ltr. 136 Ps

    Glühkerzenwechsel beim Touran TDI 2 ltr. 136 Ps: Hallo.Mein touran 2ltr mit 136 ps springt bei kalten wetter schlecht an . Ich müẞte die Glühkerzen wechseln, eventuell das regelventil auch.Es...
  3. D5WS gebraucht, Glühkerze defekt? Steuergerät defekt?

    D5WS gebraucht, Glühkerze defekt? Steuergerät defekt?: Hallo Eberspächer-Auskenner;-) Ich bin seit kurzem Besitzer einer gebrauchten Standheizung D5WS ehemals in einem MB Vito eingesetzt. Kürzlich...
  4. glühkerze golf 3 tdi 90 ps

    glühkerze golf 3 tdi 90 ps: Hallo zusammen, habe seit kurzem startprobleme mit meinem tdi. zeigt alle symptome von einer oder mehreren kaputten glühkerzen. (orgelt zwar...
  5. Glühkerzen Golf IV

    Glühkerzen Golf IV: Glühkerzen Golf IV Hallo, mal eine Frage: Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Zündung. Immer wenn der Wagen warm, nur dann!, ist,...