glasklare blinker u sportluftfilter für g3

Diskutiere glasklare blinker u sportluftfilter für g3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hi@all! hab da ne ziemlich dumme frage-aber ich hab mir neue glasklarblinker für golf 3 gekauft! das modell wo der blinker über 2 steckplätze geht...

  1. #1 vincesanity, 03.06.2003
    vincesanity

    vincesanity Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi@all!
    hab da ne ziemlich dumme frage-aber ich hab mir neue glasklarblinker für golf 3 gekauft!
    das modell wo der blinker über 2 steckplätze geht und einen dummy als 3. steckplatz hat..
    nur die kann man nit montieren,bzw haltens nicht richtig..
    wäre sehr dankbar für hilfreiche tips..

    und mein 2. problem is da sportluftfilter
    hab nen tdi mit 110 ps ohne motor tuning.. hab mir einen filter der marke GREEN gekauft..der sollt laut artikelnummer usw. auf für meinen motor estimmt sein..
    nur sobald ich ihn nach beschreibung eingebaut hab, hab ich ne max geschwindigkeit von 30km/h und er raucht wie die sau..
    wo liegt da das prob?

    lg und danke im vorraus,mario
     
  2. #2 aGolffahrer, 04.06.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    zum Filter....
    mal ne dumme Frage hast den aus der Plastikfolie ausgepackt.....
    denn das klingt nach das dein Motor keine Luftbekommt.....

    zur Paßgenauigkeit dieser Blinker kann ich dir leida nix sagen....

    Grüße aus bayern
     
  3. #3 vincesanity, 04.06.2003
    vincesanity

    vincesanity Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das war auch mein gedanke..
    aber die is weg..
    der filter dürfte nicht zum motor passen-lauf nem freund..laut firma und tuner muss er aber drauf passen..
     
  4. #4 Franky Fix, 04.06.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Servus. Kann es sein das du bei deinem Golf nen Luftmengenmesser dran hast? Und du den evebtuell weg lässt wenn du den Sportluffi drauf setzt? Dann dürfte zwar das Auto nicht so scheisse laufen, aber schon nicht mehr besonders.
    Versuch doch mal mit dem Mund Luft durch den Filter zuziehen. Könnte ja ein Produktionsfehler oder sowas sein.

    Sind die Blinker beim Golf 3 nicht mehr geschraubt? Das is schlecht, da kann ich dir auch nicht weiter helfen. Es sei denn du klabest di Blinker mit Dichtmasse oder durchsichtigem Silikon fest. Das hällt sehr gut, geht aber auch wieder abwenn man mal abmachen muss.

    Tschau
     
  5. #5 vincesanity, 04.06.2003
    vincesanity

    vincesanity Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nein-is alles nach beschreibung dran gebaut gewesen,luftmengenmesser war auch noch dabei..
    da is nur etwas was mich stutzig macht.zum luftfilterkasten gibt es einen schlauch, der aber tod is..der wird aber beim sportluftfilter weggelassen (die 3 er verbindung wird durch eine 2er ersetzt,alles beim filter dabei)
    hmmm... [​IMG]

    das mi da dichtmasse is ne gute idee..danke!
    die dinger sollten eh geschraubt werden,aber das geht nicht ganz,weil man zu den schrauben nit hinkommt wenn die blinker reingsteckt sind..
     
  6. #6 Red-Golf III, 11.06.2003
    Red-Golf III

    Red-Golf III Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also zu deinen Blinkern kannsch nur sagen die passen....musst nur en bissl friemen hatte beim erstenmal auch so meine Probleme damit.
    Bloss auf die Klarglasblinker sin se derzeit ganz scharf...meine ham se mir am hellerlichten Tag in Köln vorm Ordnungsamt geklaut....un das direkt gegenüber vom eingang *grummel* [​IMG]
     
Thema: glasklare blinker u sportluftfilter für g3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was kostet ein Glasklarblinker für Golf 3

    ,
  2. blinker glasklar golf3

    ,
  3. sportluftfilter g3

Die Seite wird geladen...

glasklare blinker u sportluftfilter für g3 - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  3. Blinker Fahrerseite vorne defekt

    Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...
  4. Blinker am Ausenspiegel

    Blinker am Ausenspiegel: Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrungen wie ihden Blinker bzw oder ob ich den kompletten Außenspiegel wechseln muss, wenn der Blinker (LED)...
  5. Umrüstung Blinker auf LED

    Umrüstung Blinker auf LED: Habe mir LED-Blinklichtbirnen (Canbus und no Hyperflash, PY21W 581 BAU15S 7507 144 LED 3014SMD Amber Indicator Canbus Light Bulbs) besorgt. Nach...