Gibts die Passat W8-Inneneleuchte auch für schiebedach???

Diskutiere Gibts die Passat W8-Inneneleuchte auch für schiebedach??? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Gibts die Passat W8-Inneneleuchte auch für schiebedach??? Wenn ja hat das schon jemand ausgedestet??

  1. KGB

    KGB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Gibts die Passat W8-Inneneleuchte auch für schiebedach???

    Wenn ja hat das schon jemand ausgedestet??
     
  2. #2 SiPiYou, 15.07.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich hab das ding vor genau 5 wochen bei vw bestellt. leider ist das ding nicht lieferbar.

    sobald ich das ding hab, stell ich eine einbauanleitung mit bildern hier rein.
     
  3. #3 SiPiYou, 15.07.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ?!?
     
  4. Daniel

    Daniel Gast

    hier die TN

    Ohne Schiebedach
    perlgrau: 3B7 947 105 F 2EN - 29,23 Euro
    sonnenbeige: 3B7 947 105 F 92Y - 29,23 Euro

    Mit Schiebedach:

    perlgrau: 3B7 947 105 A([​IMG] 2EN - 29,23 Euro
    sonnenbeige: 3B7 947 105 A([​IMG] 92Y - 29,23 Euro

    Stecker: 3B0 972 706 1,60 Euro

    geklaut bei Satty

    MfG Daniel
     
  5. #5 SonGoku, 16.07.2002
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Unter Umständen braucht man auch noch einen neuen Poti. Beim Golf wurden 2 verschiedene verbaut. Einer passt zu 99%, der andere wahrscheinlich nicht. Der Poti kostet dann ca. 70 €
     
  6. Daniel

    Daniel Gast

    Hab ein Bild von der W8 Beleuchtung mit Schiebedach gefunden.
    klickst Du hier
    MfG Daniel
     
  7. #7 Morpheus202001, 28.07.2002
    Morpheus202001

    Morpheus202001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    das ding sieht echt stark aus!!

    KAnn ich mir das auch in nen 3er Golf bauen?? quanta kosta ausser das ding selber,also Stecker ,Adapter?
     
  8. Jelaus

    Jelaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wüsste ich auch gern. Passt das oder ist das riesen Aufwand?

    (Golf III Variant )
     
  9. #9 Jimmy82, 28.07.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Guckst doch mal in Euren Golf III's an die Decke, das sieht doch komplett anders aus (viel grösser, jedenfalls beim Schiebedach so).
     
  10. #10 KETTINGER Klaus, 15.08.2002
    KETTINGER Klaus

    KETTINGER Klaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Weiß jemand, ob diese Innenraumleuchte auch für einen SKODA Octavia (MJ 2000) mit el. Schiebedach (gleiches Modell wie VW) paßt?

    Danke für die Antworten,
    Klaus.
     
Thema: Gibts die Passat W8-Inneneleuchte auch für schiebedach???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebedach w8 passat serie?

    ,
  2. VW W8 Innenleuchte passat POTENTIOMETER

Die Seite wird geladen...

Gibts die Passat W8-Inneneleuchte auch für schiebedach??? - Ähnliche Themen

  1. A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?

    A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?: Schreckmoment kürzlich auf der Autobahn. Ich fahre viel mit Tempomat. Plötzlich beschleunigt der A8, (3,2 l V8, 260 PS, Baujahr 2005, regelmäßig...
  2. Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?

    Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?: Ich möchte mir ein nächstes Auto zulegen, das zwei Kraftsofftanks, jeweils mit Pumpe hat. Ich möchte zwischen zwei Kraftstoffen hin und...
  3. Gibt es hier Surfer?

    Gibt es hier Surfer?: Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Jahren einen Surfkurs im Rahmen eines Jugendcamps in Südfrankreich gemacht und seit dem bin ich der totale...
  4. Gibt es Fahrberichte vom R8?

    Gibt es Fahrberichte vom R8?: Hallo! Ist hier schon mal jemand mit dem R8 gefahren? Ein Freund von mir will sich einen kaufen ist aber noch unschlüssig.
  5. Wo gibts gebrauchte Passat 35i-Teile?

    Wo gibts gebrauchte Passat 35i-Teile?: Wenn jemand Wischerarme vom Passat 35i hat oder jemanden kennt der so etwas hat, so möge er sich bei mir melden! Mail: boeseraudi@web.de