Gibt es TT Cabrio mit Automatic Getriebe ?

Diskutiere Gibt es TT Cabrio mit Automatic Getriebe ? im Audi TT, TTS, TTRS Forum im Bereich Audi Forum; Tja, bin ich wieder. Habe auch schon gefragt ob im A4 Cabrio TDI in Zukunft TDI Motoren lieferbar werden. Aber jetzt möchte ich auch gerne wissen...

  1. #1 TDI 180, 31.05.2002
    TDI 180

    TDI 180 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Tja, bin ich wieder. Habe auch schon gefragt ob im A4 Cabrio TDI in Zukunft TDI Motoren lieferbar werden. Aber jetzt möchte ich auch gerne wissen ob im TT Cabrio Automatic Getrieben leiferbar sind / werden und wann.
    Frage dies weil mein Vater mich verrückt macht mit diese Fragen, er möcht schon einiger Zeit ein Cabrio kaufen, aber entweder Diesel oder Automatic. Diesel versteh ich noch, aber Automatic im TT ? Na ja, jeder so sein Spaß. Die VW Händler hier oder Importeur Pon wissen wirklich gar nichts oder sagen eifach nichts, nur Antworten wie ; könnte sein, vielleicht .........

    Wäre nett wenn ihr mich helfen könntet.

    Grüße,

    S
     
  2. #2 Christian, 31.05.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mr. S,
    es gibt keine Automatic für den Audi TT.
    Aber für das Audi Cabrio gibt´s die Multitronic, das vielleicht beste Automatikgetriebe überhaupt! [​IMG]
    Das kann man Deinem Vater nur empfehlen!
     
  3. #3 TDI 180, 31.05.2002
    TDI 180

    TDI 180 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    PROST !

    Danke Christian .
    Hast recht, finde ich auch. Das es Automitc gibt im A4 Cabrio war mir bekannt , er möchte aber einen TDI Motor im A4. Und eventuel im TT Automic, wenn lieferbar.
    Bei uns sagen die VW Händler das beide Sachen kommen werden, aber wissen nicht wann. Ich habe aber sehr schlechte Erfahrungen mit Aussagen von VW (Holland) die wissen wirklich nichts (natürlich etwas übertrieben ) Ich dachte mir, vielleicht weißt ihr mehr, ihr seit ja dichter an der Quelle in Deutschland.

    (Achte bitte nicht auf meine Schreibfehler, bin ja Holländer [​IMG]

    Grüße,

    Sebastiaan
     
Thema: Gibt es TT Cabrio mit Automatic Getriebe ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw cabriolet tt

    ,
  2. audi tt cabrio automatik

    ,
  3. audi a4 multitronic automaticgetriebe probleme

    ,
  4. audi tt automatik erfahrungsbericht,
  5. gibt es beim audi a4 cabrio diesel probleme mit dem automaticgetriebe,
  6. gibt es den audi tt als automatik,
  7. audi a4 automat getriebe,
  8. gibt es den neuen VW Cabrio mit Automatik,
  9. audi tt cabrio automatik erfahrung,
  10. audi a4 2.5 tdi cabrio automatik forum,
  11. vw cabrio tt
Die Seite wird geladen...

Gibt es TT Cabrio mit Automatic Getriebe ? - Ähnliche Themen

  1. A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?

    A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?: Schreckmoment kürzlich auf der Autobahn. Ich fahre viel mit Tempomat. Plötzlich beschleunigt der A8, (3,2 l V8, 260 PS, Baujahr 2005, regelmäßig...
  2. Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?

    Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?: Ich möchte mir ein nächstes Auto zulegen, das zwei Kraftsofftanks, jeweils mit Pumpe hat. Ich möchte zwischen zwei Kraftstoffen hin und...
  3. Gibt es hier Surfer?

    Gibt es hier Surfer?: Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Jahren einen Surfkurs im Rahmen eines Jugendcamps in Südfrankreich gemacht und seit dem bin ich der totale...
  4. Gibt es Fahrberichte vom R8?

    Gibt es Fahrberichte vom R8?: Hallo! Ist hier schon mal jemand mit dem R8 gefahren? Ein Freund von mir will sich einen kaufen ist aber noch unschlüssig.
  5. Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt

    Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt: Hallo, bei meinem Audi A4B5 1.9 TDI Bj. 1999 geht das RUecklicht hinten links nur, wenn ich nach dem Einschalten aussteige und ihm einen kleinen...