Gibt es schon Bilder vom Bora II und Oktavia II

Diskutiere Gibt es schon Bilder vom Bora II und Oktavia II im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Von Golf V gibt es schon massig Bilder im Netz, allerdings noch nicht vom Bora II und Oktavia II. Von einigen Seiten hab ich auch schon gehört,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martyn

    Martyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Von Golf V gibt es schon massig Bilder im Netz, allerdings noch nicht vom Bora II und Oktavia II. Von einigen Seiten hab ich auch schon gehört, das der Bora II garnicht in Europa verkauft werden soll. Ist da wirklich was dran. Und Bilder von Erlkönigen oder Computeranimationen sollte es doch auch schon geben.
     
  2. Klausk

    Klausk Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martyn,
    das liegt wohl daran, dass der Bora mit erscheinen des Golf V eingstellt wird, ebenso die Variant-Versionen. Beim Octavia gibt s Gerüchte/Vermutungen das er so ein mittelding zwischen Fabia Sedan und Superb wird ("Familiengesicht").

    Grüße
    Klaus
     
  3. #3 Christian, 31.05.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
Thema: Gibt es schon Bilder vom Bora II und Oktavia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schon bilder

Die Seite wird geladen...

Gibt es schon Bilder vom Bora II und Oktavia II - Ähnliche Themen

  1. Gibt es für den Q3 schon Hinweise auf eine kommende MOPF-(Modellpflege-)Version??

    Gibt es für den Q3 schon Hinweise auf eine kommende MOPF-(Modellpflege-)Version??: Hallo Q3-Freunde, meine Frage: Gibt es schon Hinweise auf eine kommende Q3-MOPF-(Modellpflege-)Version?? Ist z.B. - aus offiziellen oder...
  2. federnzur tieferlegung des neue cc 2012 weis da einer ob es die schon gibt

    federnzur tieferlegung des neue cc 2012 weis da einer ob es die schon gibt: Als ich habe seit drei Wochen den neuen cc und ich möchte ihn gern noch ein wenig tieferlegen lassen --- weiß einer von euch ob es schon Federn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.