Gibt es s-line Grill für Stoßstange in granit metallic?

Diskutiere Gibt es s-line Grill für Stoßstange in granit metallic? im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallöchen, hab einen Audi A4 B6 Avant und will mir die S-Line Stoßstange vorne anbauen. Ist grad alles beim Lackierer. Jetzt such ich ja noch...

  1. #1 Atomfred, 07.08.2006
    Atomfred

    Atomfred Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,


    hab einen Audi A4 B6 Avant und will mir die S-Line Stoßstange vorne anbauen. Ist grad alles beim Lackierer. Jetzt such ich ja noch einen chicen Grill für die Stoßstange unten, ich meine den in der Mitte. Ich hatte schon einen bestellt, aber der war vom richtigen S4, passte also nicht, da er unten zu breit und oben zu schmal war.
    Ich habe aber schon den Kühlergrill in der Motorhaube vom S4 und in granit-metallic. Gibt es diese Ausführung denn auch für die S-Line Stoßstange??

    Ich meine also dicke Rippen und granit-metallic für originale S-Line Stoßstange (nicht S4-Stoßstange), weil mein Teilefritze hat nix gefunden.

    mfg Martin
     
  2. #2 aGolffahrer, 07.08.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    der Teilemensch kann auch nix finden....

    den mit den breiten Rippen und Granit gibts nur im S4...

    mit etwas Geschick und basteln kannst aber den S4 von unten auch in der S-Line unten verbauen
     
Thema: Gibt es s-line Grill für Stoßstange in granit metallic?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi-Grill Stoßstange

    ,
  2. a4 b6 s-line stoßstange

    ,
  3. s line stossstange b6

    ,
  4. audi a4 b6 stoßstange s-line spoiler,
  5. audi a4 b6 s-line stoßstange s4 grill,
  6. audi a4 b6 8e stoßstange austauschen hinten,
  7. kühlergrill audi s4 b6 8e,
  8. stoßstange vorne abbauen audi a4 2006,
  9. audi s-line stoßstange b6,
  10. A4 avant stoßfänger s line,
  11. s line frontlippe a6 4f,
  12. audi a6 stossstange gril,
  13. audi a4 8e granit-metallic spoiler,
  14. s-line gitter spoiler mitte unten (audi a4 8e/b6) abbau,
  15. audi frontgrill fur golf,
  16. stoßfänger audi a4 avant s-line,
  17. audi A4 Avant Baujahr 2006 Stoßstange,
  18. audi b6 frontschürze tauschen,
  19. a4 avant s line frontspoiler,
  20. audi b6 frontstoßstange demontage,
  21. audi granit-metallic,
  22. audi b6 s4 grill in s line stoßstange,
  23. S-Line Stoßstange A4 B6,
  24. anhängerkupplung sline a6,
  25. s-line stoßstange und grill
Die Seite wird geladen...

Gibt es s-line Grill für Stoßstange in granit metallic? - Ähnliche Themen

  1. A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?

    A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?: Schreckmoment kürzlich auf der Autobahn. Ich fahre viel mit Tempomat. Plötzlich beschleunigt der A8, (3,2 l V8, 260 PS, Baujahr 2005, regelmäßig...
  2. Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?

    Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?: Ich möchte mir ein nächstes Auto zulegen, das zwei Kraftsofftanks, jeweils mit Pumpe hat. Ich möchte zwischen zwei Kraftstoffen hin und...
  3. Gibt es hier Surfer?

    Gibt es hier Surfer?: Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Jahren einen Surfkurs im Rahmen eines Jugendcamps in Südfrankreich gemacht und seit dem bin ich der totale...
  4. Gibt es Fahrberichte vom R8?

    Gibt es Fahrberichte vom R8?: Hallo! Ist hier schon mal jemand mit dem R8 gefahren? Ein Freund von mir will sich einen kaufen ist aber noch unschlüssig.
  5. Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt

    Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt: Hallo, bei meinem Audi A4B5 1.9 TDI Bj. 1999 geht das RUecklicht hinten links nur, wenn ich nach dem Einschalten aussteige und ihm einen kleinen...