Gibt es kulanz auf pd elemente von vw

Diskutiere Gibt es kulanz auf pd elemente von vw im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo Läute,habe mittlerweile alle 4 pde neu,die erste im januar bei 114500 km,die nächsten 2 in september bei 126500 und november bei 130200...

1. #1 olek105, 13.12.2011
    olek105

olek105 Gast

Hallo Läute,habe mittlerweile alle 4 pde neu,die erste im januar bei 114500 km,die nächsten 2 in september bei 126500 und november bei 130200 km,ist das nicht toll?habt ihr vielleicht etwas über kulanz oder ähnliches gehöhrt,ob vw da was zurück zahlt?passat 2,o tdi 125kw 170 ps 08.2006 bj.

2. eBay

Anzeige

Thema: Gibt es kulanz auf pd elemente von vw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kulanzantrag vw

,
  2. vw kulanzantrag

,
  3. volkswagen kulanzantrag

,
  4. kulanz vw pumpe düse,
  5. VW passat pumpe düse kulanz,
  6. vw passat kulanz ,
  7. pumpe düse kulanz,
  8. vw pumpe düse kulanz,
  9. pumpe düse elemente einstellen,
  10. kulanzantrag vw passat 3c,
  11. passat 3c kulanz,
  12. passat 3c pumpe düse element kulanz,
  13. pde passat 3c,
  14. pumpe düse einheit vw passat 3c kulanz,
  15. pde passat 3c kulanz,
  16. vw kulanz passat 3c,
  17. pumpe duese vw c3 125kw,
  18. audi a3 pumpe düse kulanz,
  19. passat kulanz,
  20. vw kulanz auf pd elemente,
  21. pumpe düse element einstellen,
  22. kulanzantrag vw pde,
  23. kulanz pumpe düse,
  24. vw passat 3c 170 ps zahnriemenwechsel,
  25. pd elemente vw
Die Seite wird geladen...

Gibt es kulanz auf pd elemente von vw - Ähnliche Themen

1. Gibt es hier Surfer?

Gibt es hier Surfer?: Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Jahren einen Surfkurs im Rahmen eines Jugendcamps in Südfrankreich gemacht und seit dem bin ich der totale...
  2. Gibt es Fahrberichte vom R8?

Gibt es Fahrberichte vom R8?: Hallo! Ist hier schon mal jemand mit dem R8 gefahren? Ein Freund von mir will sich einen kaufen ist aber noch unschlüssig.
  3. Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt

Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt: Hallo, bei meinem Audi A4B5 1.9 TDI Bj. 1999 geht das RUecklicht hinten links nur, wenn ich nach dem Einschalten aussteige und ihm einen kleinen...
  4. Welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es?

Welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es?: Hallo PKW Forum Mitglieder, Ich habe noch vor Weihnachten und Silvester meinen Führerschein bestanden und jetzt stellt sich die Frage bei mir,...