Gibt es hier Surfer?

Diskutiere Gibt es hier Surfer? im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Jahren einen Surfkurs im Rahmen eines Jugendcamps in Südfrankreich gemacht und seit dem bin ich der totale...

1. #1 wkpduchzug, 15.11.2018
    wkpduchzug

wkpduchzug Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Jahren einen Surfkurs im Rahmen eines Jugendcamps in Südfrankreich gemacht und seit dem bin ich der totale Fan vom Surfen. Bisher war ich immer nur dort. Jetzt möchte ich mal was neues ausprobieren und auf eigene Faust irgendwo hinreißen zum surfen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Plattform oder ein App oder irgendwie sowas wo mir angezeigt wird, wo denn aktuell die besten Spots sind. Wisst ihr was ich mein? Ich fahr ja nicht einfach an ein Meer und nacher sind da keine Wellen...

2. #2 Rayzoirmur, 15.11.2018
    Rayzoirmur

Rayzoirmur Erfahrener Benutzer

Hey cool ich hab damals auch in Südfrankreich surfen gelernt und ich kenne noch viele andere, die es dort gelernt haben. Witzig. Also leider komme ich nicht mehr so oft zum surfen, aber wenn dann benutze ich MSW (MagicSeaWeed) https://shredrack.com/magicseaweed-3186/. Da sieht man weltweit Surf-Reports, Wettervorhersagen, Wellenvorhersagen und Dünung/Sekundärdünung. Also wirklich weltweit. Ist eigentlich eine kostenlose App, aber es gib auch eine kostenpflichtige Variante mit ein paar zusätzlichen Inhalten. Kannst dich ja mal informieren. Meintest du sowas?

3. Diddi

Diddi Benutzer

Die App ist ja klasse.
    Ich bin in den letzten Jahren leider überhaupt nicht mehr zum Surfen gekommen.
    Jetzt ist meine Motivation aber wieder geweckt.
    Es wird mal wieder Zeit. :D

4. #4 Spongie, 02.03.2019
    Spongie

Spongie Erfahrener Benutzer

Surfer bin ich schon, ja. Aber nur im Internet :D

Ansonsten gehören für mich Sport und Urlaub nicht wirklich zusammen. Stattdessen bin ich eher der Typ, der beispielsweise hier eine Reise nach Südafrika bucht und dort viel Flora und Fauna besichtigt.

5. Hujdur

Hujdur Erfahrener Benutzer

Wie ging es weiter damit?

Thema:

Gibt es hier Surfer?

Die Seite wird geladen...

Gibt es hier Surfer? - Ähnliche Themen

1. Gibt es Fahrberichte vom R8?

Gibt es Fahrberichte vom R8?: Hallo! Ist hier schon mal jemand mit dem R8 gefahren? Ein Freund von mir will sich einen kaufen ist aber noch unschlüssig.
  2. Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt

Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt: Hallo, bei meinem Audi A4B5 1.9 TDI Bj. 1999 geht das RUecklicht hinten links nur, wenn ich nach dem Einschalten aussteige und ihm einen kleinen...
  3. Welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es?

Welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es?: Hallo PKW Forum Mitglieder, Ich habe noch vor Weihnachten und Silvester meinen Führerschein bestanden und jetzt stellt sich die Frage bei mir,...