GIBT ES EINEN POLO TRENDLINE ? (aktuelles Modell)

Diskutiere GIBT ES EINEN POLO TRENDLINE ? (aktuelles Modell) im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich werd' bekloppt [img] In der aktuellen GF-12-02 lese ich: # Seite 33 1. Bild rechts oben: Becherhalter ab Trendline Serie? Ich will...

  1. #1 orkfresh, 09.12.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd' bekloppt [​IMG]

    In der aktuellen GF-12-02 lese ich:
    # Seite 33 1. Bild rechts oben:

    Becherhalter ab Trendline Serie?

    Ich will was im Konfigurator bei VW nachsehen:

    Polo dort nur als:_
    BASIS
    BASIS mit PLUS Paket
    Comfortline
    Highline


    Hmmmmm,


    was stimmt nun

    [​IMG]
     
  2. #2 Korrrekt, 11.12.2002
    Korrrekt

    Korrrekt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Trendline gibt es seit kurzem nicht mehr, ich habe meinen vor ein
    paar Wochen noch als Trendline bestellt.
    Jetzt gibt es das Plus-Paket und ein Sport-Paket, kommt glaube ich
    preislich ziemlich genau gleich hin, nur ist die Ausstattung mit den
    neuen Paketen besser!
     
Thema: GIBT ES EINEN POLO TRENDLINE ? (aktuelles Modell)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es den polo trendline noch

    ,
  2. vw polo trendline bestellt forum

    ,
  3. Was ist Serienmäßig im Polo trendline

    ,
  4. was ist serienmäßig im neuen polo trendline,
  5. vw polo trendline forum
Die Seite wird geladen...

GIBT ES EINEN POLO TRENDLINE ? (aktuelles Modell) - Ähnliche Themen

  1. A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?

    A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?: Schreckmoment kürzlich auf der Autobahn. Ich fahre viel mit Tempomat. Plötzlich beschleunigt der A8, (3,2 l V8, 260 PS, Baujahr 2005, regelmäßig...
  2. Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?

    Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?: Ich möchte mir ein nächstes Auto zulegen, das zwei Kraftsofftanks, jeweils mit Pumpe hat. Ich möchte zwischen zwei Kraftstoffen hin und...
  3. Gibt es hier Surfer?

    Gibt es hier Surfer?: Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Jahren einen Surfkurs im Rahmen eines Jugendcamps in Südfrankreich gemacht und seit dem bin ich der totale...
  4. Polo 6N2 - Was gibt´s zu beachten bei der Anschaffung?

    Polo 6N2 - Was gibt´s zu beachten bei der Anschaffung?: Hallo zusammen! Bin neu im Forum und kein "gelernter" Foraner, bitte bei Fehlern hier Nachsicht zu üben ...:-) Also - ich plane kurzfristig die...
  5. Welche Unterschiede gibt es bei dem neuen Polo Sportline und Sportedit

    Welche Unterschiede gibt es bei dem neuen Polo Sportline und Sportedit: Welche Unterschiede gibt es bei dem neuen Polo Sportline und Sportedition Hallo erst einmal! Ich habe schon mitbekommen, dass es den neuen...