gibt es beim Beetle....

Diskutiere gibt es beim Beetle.... im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; eine Version mit schwarzen Dachhimmel ? ich suche das Brillenfach in schwarz hat der RSI ein Brillenfach ?

  1. mgolz

    mgolz Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    eine Version mit schwarzen Dachhimmel ?
    ich suche das Brillenfach in schwarz

    hat der RSI ein Brillenfach ?
     
  2. #2 SiPiYou, 09.09.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ist leider nur in perlgrau / cremebeige lieferbar
     
Thema: gibt es beim Beetle....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brillenfach vw beetle fahrzeughimmel

    ,
  2. vw beetle v5

    ,
  3. brillenfach new beetle

Die Seite wird geladen...

gibt es beim Beetle.... - Ähnliche Themen

  1. A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?

    A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?: Schreckmoment kürzlich auf der Autobahn. Ich fahre viel mit Tempomat. Plötzlich beschleunigt der A8, (3,2 l V8, 260 PS, Baujahr 2005, regelmäßig...
  2. Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?

    Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?: Ich möchte mir ein nächstes Auto zulegen, das zwei Kraftsofftanks, jeweils mit Pumpe hat. Ich möchte zwischen zwei Kraftstoffen hin und...
  3. gibt es teile die beim vergaser und beim einspritzer gleich sind

    gibt es teile die beim vergaser und beim einspritzer gleich sind: hi! also mein Auto hatte eine macke und zwar kams manchmal vor, das der gestottert hat und ich quasi ponny geritten bin. das hat sich meistens...