Gibt es bei VW noch Ersatzturbolader für Corrado?

Diskutiere Gibt es bei VW noch Ersatzturbolader für Corrado? im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich brauche für meinen Corrado einen neuen Turbolader. Hat VW solche originalen Turbolader noch auf Lager oder sieht es da eher schwer mit...

  1. #1 Ilikeit, 22.08.2012
    Ilikeit

    Ilikeit Gast

    Hallo, ich brauche für meinen Corrado einen neuen Turbolader. Hat VW solche originalen Turbolader noch auf Lager oder sieht es da eher schwer mit aus? Wer kann weiterhelfen? Ist für einen G60 Corrado.
     
  2. #2 fuchs_100, 22.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    VW stellt die selbst ja auch nicht her. Wenn du mir genaue Fahrzeugdaten nennst, schau ich mal nach. Ansonsten ganz normal im Zubehörhandel bestellen, dort bekommst du wenn du willst genauso Erstausrüsterqualität und dort sind sie mit Sicherheit lieferbar.
     
  3. #3 Ilikeit, 23.08.2012
    Ilikeit

    Ilikeit Gast

    Ach die stellen die nicht her? Will eigentlich nur einen Ersatzturbolader, der von der Qualität her kein Schrott ist. Aber wenn es das auch im Zubehörhandel gibt dann schau ich da mal.

    ach eine Frage noch, mit welchem Preis muss ich denn rechnen?
     
  4. #4 fuchs_100, 23.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ich habs anfangs überlesen, du willst ja den G-Lader haben, oder? Also den gibts nicht mehr bei VW, aber über Classic Parts gibts den noch (lässt sich über VW-Händler beziehen). Ich würde jetzt mal mit ca. 2000€ rechnen.
    Ob es die G-Lader allerdings im Zubehör gibt in Erstausrüsterqualität, das weiß ich jetzt nicht. Dafür sind die Fahrzeuge zu selten. Ich hab noch keinen versucht zu kaufen, also kann ich es dir jetzt nicht sagen.
     
Thema: Gibt es bei VW noch Ersatzturbolader für Corrado?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corrado verkauf schwierig

Die Seite wird geladen...

Gibt es bei VW noch Ersatzturbolader für Corrado? - Ähnliche Themen

  1. A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?

    A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?: Schreckmoment kürzlich auf der Autobahn. Ich fahre viel mit Tempomat. Plötzlich beschleunigt der A8, (3,2 l V8, 260 PS, Baujahr 2005, regelmäßig...
  2. Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?

    Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?: Ich möchte mir ein nächstes Auto zulegen, das zwei Kraftsofftanks, jeweils mit Pumpe hat. Ich möchte zwischen zwei Kraftstoffen hin und...
  3. Gibt es hier Surfer?

    Gibt es hier Surfer?: Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Jahren einen Surfkurs im Rahmen eines Jugendcamps in Südfrankreich gemacht und seit dem bin ich der totale...
  4. Gibt es Fahrberichte vom R8?

    Gibt es Fahrberichte vom R8?: Hallo! Ist hier schon mal jemand mit dem R8 gefahren? Ein Freund von mir will sich einen kaufen ist aber noch unschlüssig.
  5. Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt

    Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt: Hallo, bei meinem Audi A4B5 1.9 TDI Bj. 1999 geht das RUecklicht hinten links nur, wenn ich nach dem Einschalten aussteige und ihm einen kleinen...