GFK Basskiste für 25er Woofer. NEU

Diskutiere GFK Basskiste für 25er Woofer. NEU im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Also. Hier verkaufe ich meine Basskiste aus GFK. Gebaut ist sie aus MDF Holz und GFK. Der Ring passt für einen 10" Woofer. Das Case ist...

  1. #1 Boogaloo, 29.01.2006
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Also.
    Hier verkaufe ich meine Basskiste aus GFK.
    Gebaut ist sie aus MDF Holz und GFK.
    Der Ring passt für einen 10" Woofer.
    Das Case ist geschlossen und hat ca. 25 Liter.
    Die Rückseite ist um 75° Schräg geschnitten um sich an die Rückbank anzupassen.
    Lackiert ist sie im Flip Flop NG Composite von STI Design.

    Die Farbe kippt je nach Lichtstärke und Winkel in

    Froschgün - Grünmettallic - Gold - bronze - Rotmettallic

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der Woofer gehört nicht mit dazu. Der ist defekt.

    FP 150€ + Versand
    Selbstabholung auch gerne.
    Standort: Oberviechtach

    Bei Interesse bitte PM.

    Mfg Boog
     
  2. #2 Boogaloo, 02.02.2006
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
Thema: GFK Basskiste für 25er Woofer. NEU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gfk basskiste

    ,
  2. woofer selber bauen

    ,
  3. gfk basskisten bilder

    ,
  4. basskiste schräg,
  5. gfk subwoofer case,
  6. basskiste bauen,
  7. gfk bass selber bauen,
  8. audi tt heckausbau,
  9. gfk basskiste bauen,
  10. gfk 12 woofer,
  11. a3 8l gfk,
  12. sti design,
  13. gfk bass selbst bauen,
  14. tt 8n subwoofer,
  15. a4 b6 avant woofer gfk,
  16. gfk subwoofer passat,
  17. basskisten mit gfk,
  18. a6 4f woofer,
  19. audi a4 b7 subwoofer gfk,
  20. 25er neu,
  21. 25er woofer,
  22. GFK subwoofer,
  23. basskiste gfk
Die Seite wird geladen...

GFK Basskiste für 25er Woofer. NEU - Ähnliche Themen

  1. Doppel Subwoofer-Basskiste mit Audio-Verbau fuer den Kofferr

    Doppel Subwoofer-Basskiste mit Audio-Verbau fuer den Kofferr: <span style="font-family:Times New Roman">PS: Das Boerdelgeraet steht auch immer noch zum Verkauf - siehe Inserat „Spezielles BÖRDELGERÄT für den...
  2. GFK Basskiste für 10" Woofer

    GFK Basskiste für 10" Woofer: Hallo Biete hier eine selbstgebaute GFK Basskiste. Sie diente mir zur Übung um mich mit dem Material vertraut zu machen. Das Ergebnis ist sehr...
  3. GFK Basskiste mit Airbrush

    GFK Basskiste mit Airbrush: Siehe Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4541961335 Mfg Boog
  4. GFK Basskiste für 12" Woofer, korb nach aussen.

    GFK Basskiste für 12" Woofer, korb nach aussen.: Hallo Leute. Da ich in meinen Polo bald einen GFK Heckausbau einbaun möchte hab ich mich schon mal intensiv mit dem Material beschäftig. Ich...
  5. Basskiste an Serien Bose Soundsystem?!

    Basskiste an Serien Bose Soundsystem?!: Hi, ich bekomme am 27. endlich meinen A4. *freu* Der Wagen hat das Bose Soundsystem drin. Möchte ich eigentlich auch drin lassen(sprich auch das...