Gewindefahrwerke...

Diskutiere Gewindefahrwerke... im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi... Hatte jetzt zwar schon unter Suche ein Gewinde fürn Golf 1 gesucht,aber dennoch hier die Frage,wie die Traglasten für die einzelnen...

  1. louis

    louis Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi...
    Hatte jetzt zwar schon unter Suche ein Gewinde fürn Golf 1 gesucht,aber dennoch hier die Frage,wie die Traglasten für die einzelnen Gewindefahrwerke sind...vorne wie hinten...

    Ich fahre selbst nen Volvo V40T4,nicht schlagen,ist ein geiler Wagen und schnell [​IMG]
    Dort will ich ein Gewindefahrwerk von VW einbauen,müsste aber dafür Daten haben. Koni hilft nicht weiter,Weitec genauso wenig,hab eh das Gefühl als wenn die kein Plan haben,was sie da verkaufen. Spax antwortet nicht usw.
    Naja,egal,brauche wie gesagt daten...
    Z.B welches Gewindefahrwerk kürzer ist als das vom Golf 2. Die Länge und die Traglast ist also für mich entscheidend...

    Könnt Ihr mir helfen...??? [​IMG]
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    nur mal so by the way... interessantes Vorhaben. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

    Wie schaut es in dem Passat bereich aus?
    Fertigt Koni nicht auch Individuelle Fahrwerke an?
     
  3. louis

    louis Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jo,werd ich machen...
    Zu Koni...leider nein...zumindest haben sie mir des so geschrieben...!
    Wenn es jemanden gibt,der mir auch Daten darüber geben kann,dann bin ich logischerweise dankbar...
    Dürften aber auch nur Fahrwerke sein,die bis 1999 gebaut wurden,weil ich da die Halterung abtrennen und meine halterung anschweissen kann. Z.B. beim A3 und 32B könnte man des nicht,weil die ne blöde Aufhängung haben. Irgendwie so ein Dreiecksbein...
     
  4. louis

    louis Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wolltet doch Infos oder Bilder,oder?
    Hier schon mal eins oder 2 wenn ich die hochgeladen kriege... [​IMG]
    Sind Golf 2 Gewindedämpfer(FK) hinten verbaut...also doch möglich und sieht fähig aus,oder? Auch wenn hier nicht unbedingt ein Volvo was zu suchen hat... [​IMG]
    Normalerweise ist zwischen Reifenoberkante und Kotflügel beim Serien V40 etwa 50mm,also Jeep...Country V40 [​IMG] Jetzt liegt er in etwa 4cm im Radkasten und hat noch Restgewindde von etwa 6cm.
    Wen es interessiert,kann ich noch mehr Bilder schicken... [​IMG]
     
Thema: Gewindefahrwerke...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 vogtland gewinde fw

    ,
  2. vor und nachteile von gewindefahrwerken

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerke... - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht

    Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht: Hy ich suche für nen Jom Gewindefahrwerk nen Gutachten wenn jemand was hat dann bitte schicken. Die Kennungen werde ich morgen noch rein...
  3. Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Was für ein Gewindefahrwerk nehme ich am besten für einen 3.0TDI Avant Quattro ? Danke im Vorraus :)
  4. Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern

    Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern: Hallo zusammen, am We hab ich meinen Audi A4 B5 Bj 96 tiefergelegt. Durch kleine reserchen und bischen suchen habe ich ein Gewindefahrwerk im...