gewindefahrwerk

Diskutiere gewindefahrwerk im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; hallo welches gewindefahrwerk solte ich für ein 80 avant kaufen ich höre das KW sehr gut sein soll jetzt möcht ich es von euch hören oder was...

1. #1 bigtepes, 22.12.2002
    bigtepes

bigtepes Erfahrener Benutzer

hallo
    welches gewindefahrwerk solte ich für ein 80 avant kaufen ich höre das KW sehr gut sein soll jetzt möcht ich es von euch hören oder was anderes.........

Ps. oder soll ich ein normales fahrwerk kaufen

2. Anzeige

Anzeige

Hallo bigtepes,

schau mal hier: gewindefahrwerk. Dort wird jeder fündig!
  3. #2 Markus79, 22.12.2002
    Markus79

Markus79 Erfahrener Benutzer

Habe selber keine Erfahrung mit KW, aber wenn ich was von Fahrwerken höre, das ist es ein Fahrwerk von KW-Automotive.
    Deshalb kann ich von hören sagen nur das KW Variante 2 empfehlen.
    Werden dir die anderen, die noch was hierzu schreiben aber auch schreiben.
    FK-Automotive soll aber auch ganz gut seien.
    Sind zwar alle Beide teurer als normale, aber dafür bekommst du dann auch was für dein Geld und es sind Gewindefahrwerke.

4. #3 fateman, 23.12.2002
    fateman

fateman Erfahrener Benutzer

ich hab zwar einen tt, aber das kw-gewinde verbaut und bin sehr zufrieden damit....es ist sher straff aber nicht zu hart.....und das auto liegt wie ein brett.....kann allerdings nur für die variante 1 sprechen.
    ich kanns nur empfehlen....

5. #4 bigtepes, 23.12.2002
    bigtepes

bigtepes Erfahrener Benutzer

was ist an variante 2 anderst

6. #5 Audifrank, 23.12.2002
    Audifrank

Audifrank Erfahrener Benutzer

Hy

Variante II heißt normalerweise Härte verstellbar, da die Version I meiner meinung nach ohne war. Ich habe bisher immer KW Gewinde Version II verbaut und konnte nie klagen, im meinem S2 Avant ist auch wieder drinne, schön tief und komfortabel, muß nur noch genau eingstellt werden, da er nach dem Kofferraumausbau noch etwas gesackt ist.

MFG Frank

7. #6 fateman, 23.12.2002
    fateman

@ Audifrank: sieht gut aus.

und du hast recht...bei variante zweikannst du noch zug und druckstufe verstellen....

nur auch hier bitte nochmal:
    so schön unsere babys auch sind und so gerne wir sie auch sehen, aber es wurde schon darauf hingewiesen, keine bilder direkt zu posten, sondern nur den link dazu....dies iss keine schikane oder so, nich falsch verstehen, nur wird dann das board tierisch langsam und vor allem steigt der traffic ohne ende....

nochmal @ Audifrank:
    ich hätt ja mal interesse daran, deinen kofferraumausbau zu sehen....

8. #7 CapTCocK, 23.12.2002
    CapTCocK

CapTCocK Erfahrener Benutzer

9. #8 fateman, 24.12.2002
    fateman

sorry, dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil.....hab nich aufgepasst diesmal.....
    ich hab nur auf die anordnung des grossen adminmeisters gehorcht, der das mal angeordnet hatte.....
    *sichduckt*
    *schwörtermachtsnichwieder*

10. Gauge

Gauge Neuer Benutzer

hab selber n k&w gewinde drin und bin sehr zufrieden. härteverstellbar und du kannst deinen audi so tief schrauben eben wie du möchtest. bei einem normalen fahrwerk sind zwar angaben da z.b. 60/40 oder so aber in wirklichkeit sieht es dann wieder immer wieder ein bischen anderst aus entweder zu tief oder immer noch ein stück zu hoch. da hast halt beim gewinde gut zu lachen denn dann schraubst halt dein baby so wie du es haben willst!
    aber entscheide selbst!
    Viele Grüße Gauge

11. Matze

Matze Erfahrener Benutzer

Ich muss sagen, ich hab im B4 ein KW2 drinnen und bin vollst zufrieden. Echt geiles Fahrwerk

Thema: gewindefahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewindefahrwerk traffic

Die Seite wird geladen...

gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht

Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht: Hy ich suche für nen Jom Gewindefahrwerk nen Gutachten wenn jemand was hat dann bitte schicken. Die Kennungen werde ich morgen noch rein...
  3. Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Was für ein Gewindefahrwerk nehme ich am besten für einen 3.0TDI Avant Quattro ? Danke im Vorraus :)
  4. Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern

Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern: Hallo zusammen, am We hab ich meinen Audi A4 B5 Bj 96 tiefergelegt. Durch kleine reserchen und bischen suchen habe ich ein Gewindefahrwerk im...