Gewindefahrwerk ???

Diskutiere Gewindefahrwerk ??? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Meine org. Dämpfer hinten sind platt nach 120 TKm. Habe jetzt nach einem Gewindefahrwerk geguckt, habe auch eins gefunden von Supersport ....

  1. #1 george205, 26.09.2003
    george205

    george205 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Meine org. Dämpfer hinten sind platt nach 120 TKm.
    Habe jetzt nach einem Gewindefahrwerk geguckt, habe auch eins gefunden von
    Supersport . Was haltet ihr davon. Will das Auto aber nur höhstens 2 Jahre fahren.
    Ach so im Moment habe ich org. Dämpfer mit HR Federn 60/40.

    Danke für jede Antwort.
     
  2. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    supersport ist billig und ganz ok.

    hinsitchlich dessen dessen das mein kumpel sein h&r auch in 2 jahren kaputt bekommen hat seh ich es nichtmehr ein dafür soviel kohle auszugeben.

    er kauft auch nur noch supersport und dann halt alle 2 oder 3 jahre neues fahrwerk [​IMG] (golf 1 cabrio g60 umbau)

    supersport ist halt billig und für den billigen preis auch ganz gut.

    wenn du was besseres, bzw. was sehr gutes willst musst aber immer ne ganz schöne summe hinblättern... kw, koni, h&r, sachs...
     
  3. #3 NSAPaladin, 29.09.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Genau habe auch ein Gewinde drin allerdings von koni kann zpeedy aber nur zustimmen so würde ich das bei meinen nächsten wagen wohl auch machen
     
  4. #4 6N@Berlin, 29.09.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    was erwartest du von dem fw?
    optik oder gutes fahrverhalten?
     
Thema:

Gewindefahrwerk ???

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk ??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht

    Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht: Hy ich suche für nen Jom Gewindefahrwerk nen Gutachten wenn jemand was hat dann bitte schicken. Die Kennungen werde ich morgen noch rein...
  3. Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Was für ein Gewindefahrwerk nehme ich am besten für einen 3.0TDI Avant Quattro ? Danke im Vorraus :)
  4. Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern

    Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern: Hallo zusammen, am We hab ich meinen Audi A4 B5 Bj 96 tiefergelegt. Durch kleine reserchen und bischen suchen habe ich ein Gewindefahrwerk im...