Gewindefahrwerk, wie verstellbar?

Diskutiere Gewindefahrwerk, wie verstellbar? im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute! Habe bei mir ein KW Gewindefahrwerk drin. Musste gestern zum TÜV und habe es vorne ein wenig höher geschraubt, weil ich sonst nicht...

  1. cvr6

    cvr6 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Habe bei mir ein KW Gewindefahrwerk drin. Musste gestern zum TÜV und habe es vorne ein wenig höher geschraubt, weil ich sonst nicht auf den Bremsprüfstand gekommen wäre. Als ich zu Hause war, wollte ich es wieder runterschrauben, nur vorne an der Fahrerseite gibts Probleme. Erst liess es sich problemlos drehen, doch dann ging nix mehr. Jetzt geht es nicht vor und nicht zurück, noch nicht mal nen Milimeter. Habe diesen Schlüssel mit dem Halbmond vorne dran, kennt sicher jeder. Was soll ich denn nun machen? Haben die in der Werkstatt andere Möglichkeiten das Problem zu beheben? Bitte um Hilfe

    Danke
     
  2. DJDano

    DJDano Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Be mein Kumpel haben wir eine neue "Schraube" eingesetzt! Die Schraube hatte sich gefressen weil viel dreck(Sand) im gewinde war! Kostet ca 50 Euro!
     
  3. #3 Rinaldo, 05.02.2005
    Rinaldo

    Rinaldo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Haben die neuen KW-Gewindefahrwerke nicht diese Feststellschraube?
     
  4. #4 Passat-Syncro, 14.02.2005
    Passat-Syncro

    Passat-Syncro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vor dem Verstellen immer penibel das Gewinde reinigen. Wenn es mal Fest ist, hilft meist nur noch rohe gewalt und Rostlöser. Die neueren KW Fahrwerke haben diese Feststellschraube die nur mit 5 Nm angezogen wird, also ganz leicht nur, Ansonsten geht das gewinde kaputt.
     
  5. #5 Weber.Polo, 16.02.2005
    Weber.Polo

    Weber.Polo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ausbauen und in Diesel einlegen oder benetzen. Hilft immer.




    [/quote]
     
Thema: Gewindefahrwerk, wie verstellbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewindefahrwerk einstellen audi a4

    ,
  2. gewindefahrwerk verstellen

    ,
  3. gewindefahrwerk geht nicht zu verstellen

    ,
  4. gewindefahrwerk höher drehen,
  5. wie verstelle ich ein gewindefahrwerk,
  6. gewindefahrwerk verstellbar?,
  7. gewindefahrwerk verstellbar,
  8. f,
  9. audi a4 b6 gewindefahrwerk einstellen,
  10. supersport gewindefahrwerk verstellen,
  11. kw gewindefahrwerk audi a4 8h einstellen,
  12. kw gewindefahrwerk vorne verstellen,
  13. Einstellung GewindeFahrwerk kW Passat 3b,
  14. gewindefahrwerk geht nicht mehr verstellen,
  15. gewindefahrwerk einstellen a6,
  16. gewindefahrwerk einstellen passat 3bg,
  17. gewindefahrwerk audi a6 einstellen,
  18. gewindefahrwerk vorne verstellen,
  19. darf ich mein gewindefahrwerk verstellen ohne tüv?,
  20. audi a6 gewindefahrwerk einstellen,
  21. gewindefahrwerk nicht mehr verstellbar,
  22. audi a4 b6 gewindefahrwerk wie einstellen,
  23. gewindefahrwerk passat 3c ha höher stellen,
  24. a4 b6 gewindefahrwerk einstellen,
  25. vw paasat 3bg gewindefahrwerk einstellen
Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk, wie verstellbar? - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht

    Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht: Hy ich suche für nen Jom Gewindefahrwerk nen Gutachten wenn jemand was hat dann bitte schicken. Die Kennungen werde ich morgen noch rein...
  3. Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Was für ein Gewindefahrwerk nehme ich am besten für einen 3.0TDI Avant Quattro ? Danke im Vorraus :)
  4. Gewindefahrwerk, wie verstellbar?

    Gewindefahrwerk, wie verstellbar?: Hallo Leute! Habe bei mir ein KW Gewindefahrwerk drin. Musste gestern zum TÜV und habe es vorne ein wenig höher geschraubt, weil ich sonst nicht...