Gewindefahrwerk Va

Diskutiere Gewindefahrwerk Va im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ich bins noch mal also das mit den Federtellern kann ich laut Bonrath vergessen ( da bei den meisten 70-80mm Fahrwerken schon gekürzte Teller...

  1. #1 __Sir-D__, 05.05.2003
    __Sir-D__

    __Sir-D__ Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bins noch mal
    also das mit den Federtellern kann ich laut Bonrath vergessen ( da bei den meisten 70-80mm Fahrwerken schon gekürzte Teller drin sind ), könnte nur ein anderes Domlager einbauen für 115 Euro ( bringt max 10 mm Tieferlegung )lol
    jetzt meine frage;
    kann ich auch um an der VA tiefer zu kommen, ein gewindefahrwerk nur für die VA einbauen ?
    Wenn ja wo bekomme ich ein Gewindefahrwerk nur für die VA ?
     
  2. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt zwar Gewinde-FW die nur vorn ein Gewinde haben, aber die haben dann hinten ne Nuten-Verstellung, wie z.B. das von FK.

    Ich glaube nicht das man nur ein Gewinde-FW für die VA kaufen kann, bzw das man es überhaupt so eingetragen bekommt. Das sind schließlich Komponenten von verschiedenen Herstellern.
     
  3. #3 Boogaloo, 25.08.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fangts hald ned a s murksen an.
    Mit an Ordentlichen Gewinde kommst gut runter, bist da auch flexibel und hast keine Scherereien.

    Mfg Boogaloo [​IMG]
     
  4. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    weshalb sind da schon gekürzte federteller drin??

    also kumpel hat nen g2 mit anderen federtellern und domlagern. hat ca 2-3 cm ausgemacht.

    das beste wäre natürlich ein gewindefahrwerk.

    was hast du eigentlich fürn auto und was für ein fahrwerk?
     
  5. #5 6N@Berlin, 01.09.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich schon wegen nem gewinde überlegen würde, dann gleich vorne und hinten. es gibt ja auch hersteller, die VA gewinde und HA nutenverstellung anbieten, aber was hast du da von dem gewinde?
     
Thema:

Gewindefahrwerk Va

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk Va - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht

    Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht: Hy ich suche für nen Jom Gewindefahrwerk nen Gutachten wenn jemand was hat dann bitte schicken. Die Kennungen werde ich morgen noch rein...
  3. Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Was für ein Gewindefahrwerk nehme ich am besten für einen 3.0TDI Avant Quattro ? Danke im Vorraus :)
  4. Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern

    Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern: Hallo zusammen, am We hab ich meinen Audi A4 B5 Bj 96 tiefergelegt. Durch kleine reserchen und bischen suchen habe ich ein Gewindefahrwerk im...