Gewindefahrwerk schwergängig

Diskutiere Gewindefahrwerk schwergängig im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen ! Ich habe in meine PAssat 3B V6 4 Motion ein KW-Gewindefahrwerk Variante3 (1,5 Jahre alt). Ich wollte meine Auto jetzt ein...

  1. #1 jogisarge, 22.04.2005
    jogisarge

    jogisarge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Ich habe in meine PAssat 3B V6 4 Motion
    ein KW-Gewindefahrwerk Variante3 (1,5 Jahre alt).
    Ich wollte meine Auto jetzt ein bisschen runterdrehen, aber das geht so sau schwer.
    Das Gewinde ist sauber, und auch nicht angerostet.

    Gibt es da einen Trick, bzw. bring es was die Feder mit einem Federspanner zu spannen ?

    mfg
    jogi
     
  2. #2 Passat-Syncro, 26.04.2005
    Passat-Syncro

    Passat-Syncro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Du hast wohl dreck im Gewinde.
    Viel Rostlöser/öl und mit geduld probieren rauf und runter zu schrauben.

    Wenn gar nichts mehr geht, müssen die Teller abgetrennt werden und du darfst dir neue kaufen.
     
  3. #3 GolfIV-Edition, 28.04.2005
    GolfIV-Edition

    GolfIV-Edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]



    Rostöser müsste aber helfen.

    Wobei ich über denn Winter mein Gewinde ab klebe bei mein Winter Car denn Tipp hat mir ein Mitarbeiter von H&R gegeben.

    Seit dem habe ich keine Probleme mehr habe es 4 Jahre und verstellen ist so als wäre es neu.
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    gewinde vorsicht mit einer draht bürste reinigen und mit sehr viel kreichöl /rostlöser,... das gewinde gangbar machen.
    nicht all zu brutal ran gehen, denn wenn schmutz im Gewinde hängt, kann dein dämpfer-gewinde beschädigt werden!
     
Thema: Gewindefahrwerk schwergängig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewindefahrwerk schwergängig

    ,
  2. kw v3 dreht schwer

    ,
  3. gewindefahrwerk schwer höher stellen

    ,
  4. gewinde läuft schwergängig was tun?,
  5. http:www.pkw-forum.de13026-gewindefahrwerk-schwergaengig.html,
  6. gewindefahrwerk lässt sich sehr schwer drehen,
  7. gewindefahrwerk geht schwer zu drehen,
  8. gewindefahrwerk geht schwer runter,
  9. schwer gewindefahrwerk,
  10. gewindefahrwerk dreck im gewinde,
  11. gewindefahrwerk gewinde lässt sich schwer drehen,
  12. mein gewindefahrwerk läuft schwergängig,
  13. welches gewindefahrwerk am besten beim 6l,
  14. http://www.pkw-forum.de/13026-gewindefahrwerk-schwergaengig.html,
  15. f
Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk schwergängig - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht

    Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht: Hy ich suche für nen Jom Gewindefahrwerk nen Gutachten wenn jemand was hat dann bitte schicken. Die Kennungen werde ich morgen noch rein...
  3. Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Was für ein Gewindefahrwerk nehme ich am besten für einen 3.0TDI Avant Quattro ? Danke im Vorraus :)
  4. Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern

    Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern: Hallo zusammen, am We hab ich meinen Audi A4 B5 Bj 96 tiefergelegt. Durch kleine reserchen und bischen suchen habe ich ein Gewindefahrwerk im...