gewindefahrwerk KW2 Inox

Diskutiere gewindefahrwerk KW2 Inox im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe mal eine Frage, ich kannte es bis jetzt nur das man unten am gewinde 2 Ringe hat die man mit 2 Verstellschlüsseln festzieht und somit...

  1. #1 golfspieler, 03.06.2004
    golfspieler

    golfspieler Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mal eine Frage, ich kannte es bis jetzt nur das man unten am gewinde 2 Ringe hat die man mit 2 Verstellschlüsseln festzieht und somit gegen verdrehen sichert,

    ein bekannter hat jetzt ein kw2 gewinde da ist unten nur ein ring, allerdings hat der noch eine innbusschraube! muß ich die nach dem ich die höhe eingestellt habe festziehen ?

    Gruß aus dem Ruhrgebiet
     
  2. #2 Emperor, 04.06.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Verschiebe das ganze mal nach Anbau- und Tuningteile.

    -->verschoben
     
  3. #3 TT-Tuning, 04.06.2004
    TT-Tuning

    TT-Tuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jup musst einfach die höhe einstellen und danach die Imbusschraube festziehen normaler weise ist nen Plastik Ring innen drin wo die Imbusschraube drauf drückt und so das Gewinde festsetzt damit es sich nicht von alleine verstellen kann.

    Gruß
    Timo
     
  4. #4 golfspieler, 04.06.2004
    golfspieler

    golfspieler Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich bedanke mich
     
  5. #5 Edition Timmy, 05.06.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Achtung...


    Die Madenschraube würde ich gleich lieber fehlen lassen oder etwas anderes dort einsetzen...

    Weil wenn du sie mit mehr als einen nuten anziehst wirst du sich mit sicherheit nicht mehr raus bekommen da sie so weich ist, das sie sich im Gewinde verklemmt bzw. einbohrt.

    Musste deshalb mein Fahrwerk ausbauen und alle 4 Scheiben aufsägen..

    Laut KW kann man sie auch ohne Madenschraube fahren den die würde eh das Gewicht nicht Halten können das auf ein Federbein sitzt..

    Hab die dinger deshalb auch nicht mehr drin und hat sich nie was verstellt...

    (nur nen tip)
     
  6. #6 aGolffahrer, 09.06.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    2. Konterring drauf wies früher war und gut is....

    die Ringe gibts einzeln....

    ohne Sicherung würde ich nicht rumfahren
     
  7. #7 Edition Timmy, 09.06.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Aber ma ehrlich die kleine madenschraube hält wenn es hart kommt auch nicht!
     
Thema: gewindefahrwerk KW2 Inox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewindefahrwerk kw2

Die Seite wird geladen...

gewindefahrwerk KW2 Inox - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht

    Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht: Hy ich suche für nen Jom Gewindefahrwerk nen Gutachten wenn jemand was hat dann bitte schicken. Die Kennungen werde ich morgen noch rein...
  3. Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Was für ein Gewindefahrwerk nehme ich am besten für einen 3.0TDI Avant Quattro ? Danke im Vorraus :)
  4. Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern

    Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern: Hallo zusammen, am We hab ich meinen Audi A4 B5 Bj 96 tiefergelegt. Durch kleine reserchen und bischen suchen habe ich ein Gewindefahrwerk im...