Gewindefahrwerk in Derby Polo 1

Diskutiere Gewindefahrwerk in Derby Polo 1 im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Derby 1 Typ 86 Bj.77 Ich wollte mir ein KW Gewinde zulegen, aber alle...

  1. Tobi1

    Tobi1 Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich habe einen Derby 1 Typ 86 Bj.77
    Ich wollte mir ein KW Gewinde zulegen, aber alle Fahrwerke die ich bei KW finde
    sind ab Bj. 08 / 1980-.
    Kann mir jemand sagen ob es 1980 einen wechsel gab oder ob diese Fahrwerke bei
    mir auch passen.
    Vielen Dank schonmal.
     
  2. #2 fuchs_100, 16.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also serienmäßig wurden zwischendrin schon immer wieder was verändert. Das kommt jetzt auch drauf an, was du da geliefert bekommst. Denn das waren früher ja noch rein Stoßdämpfer, die ins Federbein eingeschoben wurden. Das Federbein blieb sozusagen immer drin und war fest ein Teil mit dem Radlagergehäuse. Die Standardstoßdämpfer-"Einsätze" (also nix G40 oder Diesel oder sonst was außergewöhnliches) wurden aber bis '90 rein verbaut. An der Hinterachse war aber wohl ein Wechsel.

    Demzufolge dürfte ein Fahrwerk nur teilweise oder garnicht passen. Es gibt aber auch genügend Fahrzeuge, die entsprechend hergerichtet sind, von daher muss es irgend einen Anbieter geben, der was hat in dem Bereich.

    Das nächste Problem, selbst wenn das jetzt passen würde, wäre, dass du kein passendes Teilegutachten für dein Fahrzeug hast und das nie eingetragen bekommst.
     
  3. Tobi1

    Tobi1 Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal.
    Habe jetzt rausgefunden das sich ca. August 1980 was geändert hat.
    Kann mir jemand sagen was genau anderst ist ?
    Den einser Derby hat man ja nur 4 Jahre gebaut...
     
  4. #4 fuchs_100, 17.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja ich schrieb ja oben, was anders ist. Die Federbeine (vorne als Radlagergehäuse bezeichnet) vorne und hinten auf jeden Fall. Was jedoch jetzt speziell an denen anders ist, weiß ich nicht. Evtl. kürzer. läger oder andere Aufnahme oder so.
     
Thema: Gewindefahrwerk in Derby Polo 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 1 gewindefahrwerk

    ,
  2. gewindefahrwerk polo 1

    ,
  3. vw polo 1 gewindefahrwerk

    ,
  4. vw derby gewindefahrwerk,
  5. polo 1 fahrwerk,
  6. Gewindefahrwerk Derby,
  7. gewindefahrwerk polo1,
  8. polo 86c rennfahrwerk,
  9. vw polo abschlepphaken gewinde 1 3cm,
  10. gewindefahrwerk derby 1,
  11. polo 1 gewinde,
  12. Gewindefahrwerk VW polo 1,
  13. VW Polo 86c gewindefahrwerk,
  14. VW Derby Polo 1 Fahrwerk,
  15. Audi polo 1 Gewindefahrwerk,
  16. vw polo derbi 1 gewindefahrwerk,
  17. audi forum,
  18. vw derby 1 gewindefahrwerk,
  19. vw derby 1 fahrwerk,
  20. gewindefahrwerk polo1 eintragen,
  21. gewindefahrwerk polo 1 kw,
  22. polo 1 federbein bj77,
  23. polo 86c fahrwerk in polo 1,
  24. gewindefahrwerk polo derby,
  25. fahrwerk polo1
Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk in Derby Polo 1 - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht

    Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht: Hy ich suche für nen Jom Gewindefahrwerk nen Gutachten wenn jemand was hat dann bitte schicken. Die Kennungen werde ich morgen noch rein...
  3. Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Was für ein Gewindefahrwerk nehme ich am besten für einen 3.0TDI Avant Quattro ? Danke im Vorraus :)
  4. Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern

    Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern: Hallo zusammen, am We hab ich meinen Audi A4 B5 Bj 96 tiefergelegt. Durch kleine reserchen und bischen suchen habe ich ein Gewindefahrwerk im...